my first designed shoes


Ich mache bei einem Gewinnspiel bei fifteen.de mit und die Aufgabe ist, einen Schuh zu seiner eigenen Kreation zu machen. Ich fand die Schuhe selbst schon cool, die mir zugesandt wurden. Sie haben innen einen warmes Futter mit Leopardenmuster und sind ganz Schwarz:

Brainstorming

Originalschuh
Ich hatte erst Mal Hemmungen die Schuhe anzuschneiden, also hab ich eine Weile mit Kreide meinen Gedanken freien Lauf gelassen.


Da aber jetzt der Sommer kommt, habe ich mich in Richtung Sandalen entschieden und gleich mal die Seiten weggeschnitten.
Brainstorming
Seite weg :)
Das fand ich schonmal ziemlich cool, wann kann man schon mal einfach Schuhe zerschneiden?! Aber nur die Seite weg fand ich ein bisschen langweilig. Ich hab mich entschlossen, den oberen Rand auf jeden Fall beizubehalten also musste ich in der Mitter noch etwas tun, vielleicht Streifen oder Rauten oder Punkte?
 
Es wurden dann so seitliche Cut-Outs die ich irgendwie etwas eleganter fand. Dann hab ich nochmal lang nachgedacht und fand es braucht noch etwas girly-haftes :) Also kam mein Strasssteinapplikator zu Gebrauch. Und die Schuhe wurden mal anprobiert.
 
Schuh innen
Ansicht oben
Strassstein-Blume

Dann hab ich erst Mal die Schuhe bei Seite gestellt und mir noch etwas Zeit gelassen, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass sie mir so doch nicht gefallen. Also hab ich mir Gmmiband besorgt und an der Seite wieder etwas hingenäht. Also so sieht mein Enddesign aus:

 
Ich hoffe es gefällt und nochmals vielen Dank an fifteen.de für diese Möglichkeit!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie