L`Oreal Perfect Match

Oh ich hab mich so gefreut als Post von L'Oreal kam und war schon ganz gespannt auf die Make-Up Box.
Ich erhielt eine Test-Box mit 9 Nuancen, davon 4 kühle Farbtöne, 2 neutrale und 3 warme Farbtöne.
Da ist ja wohl für jeden etwas dabei oder? Ich hab mal so im Mittelfeld rumprobiert und meine Freundinnen zu Rate gezogen und meine Wahl fiel auf die N3 also einer der neutralen Farbtöne. Meine Freundinnen haben sich sehr gefreut denn wir stellten fest, dass jeder einen Farbton abbekam :)

So nun zum Test:
Beim Auftragen passt sich der Ton tatsächlich so optimal an den eigenen Hautton an, dass man selbst bei genauerem Hinsehen keine Ränder entdecken kann. Die Konsistenz geht eher ins Flüssige lässt sich dadurch aber sehr leicht und angenehm verteilen. Abdecken tut das Make-Up schon gut, aber ich glaube nicht ausreichen bei Pickelchen und Unreinheiten. Da ich davon aber sehr wenige habe, passt es für mich.

Das Make-Up hält auch recht lange und meine Haut hat nicht das Gefühl darunter zu ersticken. Bei längerem Tragen in der Hitze glänzt meine Haut leicht, also Mädels das Puder bitte in die Handtasche stecken!
Ansonsten finde ich das Make-Up super.

Bei einem Preis von ca. 12€ liegt es in der mittleren Preisklasse und ist somit zu empfehlen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn