COOKIN Produkttest

Ich durfte in den letzten Wochen zusammen mit andern Mitgliedern der erdberrlounge das Internetkochbuch Cookin testen. Das hat echt viel Spaß gemacht und ist super leicht. Aber mal von Anfang an :)
Es kam erst mal ein tolles Nudelpaket an, da die Aktion von Birkel gesponsert wird.
Im Paket waren:
1x Cookin Tüte
1× Post-its 1x kleines Rezeptheft 1x Birkel’s Pasta Klas­siker (ohne Ei) 500g 1x Birkel’s Pasta No.1 Spaghetti 500g 1x Birkel’s Pasta No.1 Shipli 500g 1x Birkel’s Pasta No.1 Gabelspaghetti 250g 1x Birkel’s Pasta No.1 Buch­staben 250g 1x Birkel’s Pasta No.1 Pasta Klas­siker Fusilli 500g

Ich hab dann gleich mal fleißig gekocht, vor allem Nudelsalate kamen auf jeder Party an.  Das Eintragen der Rezepte in die App oder auf die Website ist unglaublich einfach und ließ sich total schnell runterschreiben. So entstand bei mir ein schönes Kochbuch und ich find es gut, dass ich es einfach mit in meiner App herumtragen kann. Am Wochenende bin ich nämlich oft bei meinen Eltern und ganz froh, dass ich dann keine Bücher mit mir herumtragen muss :)
Auch genial fand ich die zweite Aufgabe die wir bekommen hatten und zwar Freunde zu einem Kochbuch einladen. Erst war ich total skeptisch, dass da bestimmt keiner mitmachen will. Aber wir haben dann eine Geburtstagsparty für eine Freundin organisiert und so war das echt spitze. Wer bringt was mit, alles auch unterwegs machbar. Die Leute konnten in die Rezepte schauen, ich konnte immer mal wieder meckern sie sollen doch bitte die Zwiebeln weglassen - die mag ich nicht - und es lief einfach reibungslos.
Denk bei der nächsten Party wird das auf jeden Fall wieder so organisiert werden.

Ich kann die App also wirklich empfehlen, sie ist easy und praktisch!
Vielen Dank dass ich mitmachen durfte!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017