Gerolsteiner Plus

Ich durfte bei gofeminin.de die Produkte von Gerolsteiner Plus testen und möchte euch hier mein Fazit schreiben :) Im Paket waren drei Flaschen wie ihr sehen könnt. Einmal Grapefruit, dann Limette und dann Blutorange. Ist übrigens auch meine Rangfolge vom Geschmack so. Aber hier ein bisschen genauer:

Alle Sorten haben sehr sehr wenig Kohlensäure was ich wirklich sehr super finde und schmecken fruchtig.

Grapefruit ist hier am aller Besten, weil es meiner Meinung nach am natürlichsten schmeckt. Also so richtig nach Frucht.


Limette kommt danach, obwohl das meiner Meinung nach ein bisschen saurer sein könnte. Irgendwie erwarte ich von einem Limettenwasser keinen süßen Geschmack.

Allgemein ist kaum Zucker in der Wassern, sie sind also sehr kalorienarm und deshalb auch gut zum Mehr-Trinken.
Dennoch könnte falls diese Sorten nochmal überarbeitet werden einfach kein Zucker mehr drin sein.
Und die Sorte Blutorange kann man weglassen :) Habe aber auch schon bei manch andrem gelesen, dass sie die Favoritensorte ist. Also ist es wohl nur meine Meinung, die Sorte schmeckt mir viel zu künstlich. Also wenn ich Blutorangen esse oder frisch gepressten Saft trinke, schmeckt das sicher nicht so. Schade eigentlich weil ich den Geschmack schon mag.

Aber wie gesagt am Besten selbst testen und erfrischen lassen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017