Glossybox September 2014 PopArtEdition

Oh auf diese Box hab ich mich so gefreut, die ist echt mal wieder wahnsinnig gut bestückt. Sehr hochwertige Sachen und dann kommt sie auch noch in so einer coolen Verpackung, das ist auch die erste Box die ich nicht verschenken werde :) Also sehr selbst was mich gerade so umhaut:

Lavera Naturkosmetik *Trend Sensitiv Glossy Lips 
(6,5ml / 6,95Euro)
Mit Bio Blütenbutter in der Farbe Delicious Peach.

Ich mag die Farbe ganz gern auf den Lippen, ist sehr dezent und klebt nicht so schrecklich wie manch anderer Lipgloss. 
Und mittlerweile wissen die Leser hier ja auch dass ich eine Naturkosmetik-Maus bin, also bitte immer her mit solchen Produkten :)
 Benefit Cosmetics *Its potent! Eye Cream* 
(3g/ ca 9,90 Euro)  
Die ist potent Eye Cream vom Kult Label Benefit mach ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich : Sie reduziert Augenringe, glättet und durcheuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie. Für echte Hingucker-Augen.
 
Ich liebe dieses Produkt. Ist echt sanft zu meinen Augen und ich glaube meine Ringe werden wirklich etwas besser.
 Eau Thermale Avene - Mizellen Reinigunglotion
(200ml / 14,90 €)

Beseitigt extra sanft Make-up im Gesicht sowie an Augen und Lippen - ohne auszutrocknen.

Ich mag die Thermalwasserprodukte sehr, sie sind wirklich angenehm sanft zur Haut und spenden toll Feuchtigkeit. Hab diesen Make-Up Entferner noch nicht gekannt und freu mich ihn jetzt mein Eigen nennen zu dürfen!

Figs & Rouge *Mini Hand Cream* 
(20ml / 4,99Euro)
 
Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh. 100% pure & natural duftet die F&R Mini HandCreme hinreissend und pflegt die Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche.
 
Ich liebe Handcreme und da ich ja immer in jeder Tasche eine habe, find ich die ja auch super :)  

So Susan Cosmetics *Flutter Mascara*  
(4ml / 15,90Euro)

Hm ja mit Mascara reicht es glaub ich langsam in der MüllerBox war auch nochmal eine.
Diese hier erscheint jedoch in einem schicken Design. Behalt ich auf jeden Fall als nächstes und werde die anderen erst Mal los, aber bitte dann mal ein anderes Produkt! Danke :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn