ISYbe Trinkflasche

Ich habe eine Trinkflasche zum testen bekommen und habe mich total gefreut, zwar ist das Design jetzt nicht so gut bei meiner Schulanfängerin angekommen, aber ihre kleine Schwester nimmt sie nun mit in den Kindergarten :) Aber erst mal allgemein zur Flasche:

ISYbe bietet tolle, stylische Trinkflaschen für Kindergarten, Schule, Arbeit, Sport und Freizeit. Es gibt diese Trinkflaschen in verschiedenen Designs und in verschiedenen Größen mit 1 Liter Volumen, 0,7 Litern oder 0,5 Litern. Die Flaschen lassen sich zum Befüllen durch einen Drehverschluss öffnen, zum Trinken muss der Trinkverschluss nach oben geschoben werden. Beim Zumachen muss man Drehen, da hat die Kleine noch bisschen Schwierigkeite.
Flasche und Deckel der Trinkflaschen sind aus Polypropylen (ohne Weichmacher), der Verschluss besteht aus Elastomer, der Aufdruck besteht aus lebensmittelechtem Farbstoff (vgl. Broschüre).

Mir ist das sehr wichtig, weil unsere Kleine leider sehr empfindlich auf manche Sachen reagiert und ich wollte nicht, dass sie noch mehr Probleme entwickelt. Aber beim Verwenden der Flasche haben sich bis jetzt noch keine negativen Reaktionen gezeigt.
ISYbe-Flaschen sind geruchs- und geschmacksneutral, schadstofffrei und ohne Weichmacher. Sie sind für heiße Getränke bis 80 Grad geegnet und dürfen auch mit CO2-haltigen Getränken befüllt werden (vgl. Broschüre). Toll ist, dass sie auch spülmaschinengeegnet sind. Aber auch ohne Spülmaschine ist ein einfaches Säubern möglich.
Sie sind passend für alle gängigen Fahrradgetränkehalter sind. Ich hab das gleich mal an all unseren Fahrrädern getestet und es stimmt :)

Die Flaschen sind nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
Sie sind echt super praktisch und wenn wir unterwegs waren, konnte man auch mal Apfelschorle mitnehmen und musste nicht immer Tee einfüllen, weil die Kohlensäure sonst die Flasche öffnet. Ist also wirklich auslaufsicher und stabil. Perfekt für Unternehmungen mit den Kleinen und Großen ;) 
Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und durch die Riffelung oben rutscht sie auch nicht so schnell ab, da kann man auch mit nassen Patschehänden beruhigt trinken.
Jetzt sind wir schon am Überlegen welche der Designs uns anspricht, damit auch wirklich jeder seine eigene coole Flasche hat ;)
Vielen Dank an ISYbe für diese tolle Flasche!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox November 2017 "Dear Santa"

Rossmann Schön für mich Box November 2017