MyCouchbox Oktober 2014

Ich bin doch einem neuen Abo verfallen und hab mir nochmal die Couchbox bestellt, weil ich im September so begeistert war und ja ganz viel Werbung gemacht wurde wegen Halloween. Obwohl ich leider nicht genug Halloween in der Box wiederfinden konnte :( Dennoch ist der Inhalt nicht zu verachten, aber etwas mehr gruseln wollte ich mich eigentlich schon



Simpsons Bake Shop Pink Donuts
(Preis kann variieren)

Die Logistik wurde auf den Kopf gestellt, damit die Donuts schnell ankommen, bei mir aber trotzdem zu spät. Sie waren abgelaufen. Zwar nur 3 Tage aber dennoch schade. Wir haben sie natürlich dennoch gegessen, weil an sich sind sie ja noch gut. Und gutes Essen wirft man nicht weg! 
Mir sind sie zwar zu süß gewesen, aber den Jüngeren haben sie geschmeckt. Ich glaube ganz frisch sind sie dann auch noch etwas softer. 
 Halloween-Produkt!

Snack Insects Dschungelade Taler (2,99 Euro)
Echte Mehlwürmer mit Schokolade.
Ich bin ja Vegetarierin und naja Würmer müssen auch nicht sein, aber mein Freund hat ganz mutig probiert. Uuuund festgestellt, dass es eigentlich so ziemlich nach nichts schmeckt. Also die Schokolade schon und so, aber die Würmer jetzt nicht besonders anders....
Trotzdem cool für Halloween, nur vielleicht ein bisschen teuer um sich einfach nur einen Spaß zu machen.



Dr.Oetker - Tassenkuchen Schoko
(ab 0,89 Euro)

Ein großer Schluck Milch, 45sec in die Mikrowelle und fertig ist der Kuchen. Schmeckt gut und ist ideal für einen kleinen Snack am Nachmittag :)
Ich backe aber lieber selbst und werde jetzt nach dem Umzug auch meine Mikrowelle los...


Messner Steirische Schilcher Stangerl
(2,99 Euro)

Ja ich bin ja Vegetarierin deswegen hab ich mich nicht über dieses Produkt gefreut, mein Freund aber umso mehr :)
Die Wurst mit wird mit einem besonderen Wein dem Schilcher veredelt, was man aber jetzt nicht unbedingt rausschmeckt. Also nicht das es Wein ist. Sie haben aber anscheinend schon einen ganz besonderen Geschmack, der den meines Freundes auch getroffen hat. Mal sehen ob ich mich da bald mal unter www.wurstgenuss.info genauer informiere.



Bonbonmeister Kaiser "Schwarzer Holunder"
(1,29 Euro)

Oh die Bonbons sind so lecker fruchtig, die sind gleich in die Tasche gewandert, damit ich immer eins dabei hab.
Ich esse viel zu selten Bonbons aber diese hier könnten das eventuell ändern, die schmecken lecker und gesund zu gleich. 

Kölln Honig Nuss Müsli
(im Portionsbecher 1,19 Euro)

Die Müslis kenn ich schon und mag sie auch sehr gerne. Normalerweise esse ich jedoch Schoko. Finde sie super praktisch zum Mitnehmen in die Uni, kauf mir dann dort immer einen Tetrapack Milch und misch alles zusammen.



Pauly Snack Sticks (0,99 Euro)

Salzstangen sind zwar jetzt nichts wahnsinnig besonderes, kann man aber immer gebrauchen :) Für die nächste Party oder wenn es einem schlecht geht.
Wir haben abends gleich eine Kammer gegessen und sie schmecken auch einfach gut.


Nussmart Cashews Naturell
(3,00 Euro)

Sie werden direkt vom Händler bezogen, was ich super gut finde. Schmecken tun sie auch ziemlich lecker, hatte die Sorte Geröstet&Gesalzen in meiner Box. Hab aber nur ein paar gegessen und den Rest in meinen Brownies verbacken. Das schmeckt einfach himmlisch zusammen!



Warsteiner Herb alkoholfrei 
( ab 0,89 Euro)

Das habe ich schon mal probiert und es ist mir einfach viel zu herb. Mag ich gar nicht. Ich hoffe ich finde noch jemand dem ich es weiterschenken kann, denn ich mag das nicht wenn es im Schrank steht und verstaubt bis ich es entsorge....







Und was sagt ihr zur Box? Ich bin nicht total begeistert, sind irgendwie keine richtigen Hammersachen dabei oder totale Geschmacksneuheiten für mich. Dennoch ist natürlich alles brauchbar und schmackhaft. Bei einem Gesamtpreis von ca. 17 Euro will ich auch gar nicht meckern ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn