Notizio Notizbücher

Ich durfte das Notizbuch von notizio testen mit innovativem Schreibpapier. Und zwar ist das besondere die weißen Linien auf grauem Papier, die ermöglichen Schreiben ohne Ablenkung!
Fand es echt super, die stören wirklich irgendwie weniger, hätte ja nicht gedacht dass mir das auffällt! Die Tinte trocknet auch super auf dem Papier und es fühlt sich gut an.

Was noch ein weitere Vorteil ist, dass beim Kopieren und Scannen die Linien fast unsichtbar werden, sieht einfach schöner aus.

Softcover Einband, DinA5 und super Verschlussband lassen das Notizbuch auch noch super schön aussehen. Praktisch ist auch der Stiftehalter, die Innentasche für lose Blättchen und der Einmerkband. Einfach ein echt klasse Notizbuch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017