brandnooz Box Oktober 2014

So die neue Box kam unter dem Motto “Erfri­schend anders!”
 
Erfi­schend anders kom­men dies­mal die klei­nen Köst­lich­kei­ten zu Dir nach Hause, die Du viel­leicht schon in ande­ren Vari­an­ten kennst.
Die neuen Krea­tio­nen machen bespiels­weise Gro­ßes klein, Sau­res mild, Hei­ßes cool und sogar Dunk­les blond. Lass Dich also ver­zau­bern und inspi­rie­ren von neuen Ideen und Rezepten!”

Ich dachte als ich den Zettel gelesen habe erst mal das total wenig Inhalt drin ist, dem war aber dann doch nicht so und ich hab mich auch sehr gefreut bei manchen Sachen.


Ti - Erfri­schungs­tee
(0,5l / 0,89 EUR)

Ech­ter Bio-Tee mit Bio– Frucht­säf­ten ver­fei­nert, in drei lecke­ren Sorten.

Ich liebe diesen Tee wahnsinnig da freu ich mich wenn ich den mal einfach so bekomm.
Pfefferminz-Johannisbeere ist mein absoluter Favorit, weil er einfach super schmeckt und erfrischend ist.
War perfekt im Sommer jetzt darf aber etwas weniger Fruchtiges her.




funny-Frisch - Knus­per Bre­zeln
(120g / 1,59EUR)

Bre­zeln auf lecke­rem Lau­genteig, extra dünn im Ofen gebacken und mit Meer­salz gewürzt

Sehr lecker und angenehm dünn, waren einfach ratzfatz weg.



Em-eukal - Kleine Momente
(35g / 1,35 EUR)

Zucker­freie Mini-Bonbons für die klei­nen Glücks­mo­mente zwi­schen­durch in den Sor­ten Blu­to­r­ange, Johan­nis­beere und Limette. Alles “eis­frisch”.

Die passen super in die Handtasche und jetzt kommt ja die Zeit wo man eventuell mal krank wird, da sind die immer super.



Ragusa Blond
(100g / 2,29–2,49 EUR)

Helle Scho­ko­lade, gefüllt mit fei­ner Caramell-Note und einer hel­len Pra­liné– Cremé mit kna­cki­gen Hasel­nüs­sen.

Da gab es in letzter Zeit so viele Produkttests zu und ich wollte sie so gerne testen.
Die hab ich dann auch sofort aufgemacht und die ist so himmlisch cremig einfach lecker!



Hengs­ten­berg - Mil­dessa Mil­des Sau­er­kraut
(400g / 1,49 EUR)

In nur 3 Minu­ten ser­vier­fer­tig und mit bay­ri­schem Bier ver­fei­nert.

Sauerkraut kommt hier immer weg, am liebsten mit Knoblauchwurst und bei den Vegetariern mit Schupfnudeln. Wenn es dann mal ein anderer Geschmack ist bin ich sehr gerne dabei!




Fein­kost Ditt­mann - Deut­sche Spar­gel­spit­zen
(190g / 4,49 EUR)

Wir kaufen eigentlich immer eingemachten Spargel von unserem altbekannten Spargelhof, deswegen haben wir schon viel hier zur Brotzeit.
Spargelspitzen sind dennoch nochmal was Anderes und wird bestimmt sehr gerne gegessen :)








Also ich fand die Box schon gut, war eine sehr tolle Mischung aus Feinkost, normalem Essen, Knabbern und Trinken. Bitte weiter so!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017