dm Lieblinge November 2014



Ich durfte mir zum ersten Mal die Lieblinge holen, hab mich soooo gefreut. Ich habe es glaub ich schon 1000mal versucht und nie durfte ich :( Jetzt war es endlich so weit *juhuuuuu*
Meine Freude mag ich ein bisschen mit euch teilen und euch zeigen was so alles drinne war.


Dresdner Essenz - Pflegebad Mohn/Hafermilch
(60 g / 0,95 €) 
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.


Wir baden sehr gerne, da ist ein Pflegebad immer willkommen. Hatten dieses auch schon mal und es riecht wirklich gut und bringt Entspannung :)






Olaz - REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz
(50 ml /19,95 €)
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.

Ich hab ja schon von der Serie berichtet auf meinem Blog und freue mich dass ich sie noch ein bisschen vevollständigen kann. Die Produkte sind wirklich super.






TePe - EasyPick™
(36 Stück / 4,45 €)
TePe EasyPick™ ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall.


Ich hab die schon getestet, sind wirklich gut. Vor allem die Box ist super, damit kann man immer welche mitnehmen.
Jedoch finde ich sie etwas zu teuer, denn normale Zahnstocher tun es einfach auch...








Profissimo - Tulpen-Förmchen

(24 Stück* / 1,95 €)
Die schönen Muffin‐Tulpen‐Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad. 24 Stück (*Nicht in allen dm-Märkten erhältlich)


Oh was für mein Backherz :) Ich fand schon immer die Tulpenformen bei den McDonalds Muffins so toll, jetzt hab ich selbst welche. Da kommen auf jeden Fall noch andere Motive für Weihnachten ins Haus.
Mein Lieblingsprodukt der Box muss ich sagen!








Wellaflex - Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

(200 ml /1,75 €)
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.


Ich nutze keinen Schaumfestiger, aber meine Mutter und da wir immer Stiefel aufmachen am 25. 12 wird wohl der in Ihrem sein. Freut mich auch weil ich ja trotzdem Verwendung habe :)








Balea MEN - Ultra Sensitive After Shave Balsam
(100 ml / 2,95 €)
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.


Hier ist es das Gleiche, nur eben der Stiefel von Papa :) Der verwendet solche Produkte sehr gern und freut sich bestimmt!









DOC ́s - dental PROTECT WHITE
(46 Stück / 2,45 €)
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei.

Der Kaugummi war schon in meiner Couchbox. Kaugummi kann man gebrauchen, gar keine Frage. Bin aber jetzt nicht sooooo begeistert, aber naja.








Und was sagt ihr? ich finde sie ist eine gut gelungene Mischung und macht schon ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten :) Vielleicht auch nur bei mir, weil ich jetzt ein paar Geschenke hab...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie