Landliebe Milchreis

 Ich durfte für die freundin Trendlounge sechs Sorten Landliebe Milchreis testen. In meinem Paket waren 

• 4 x Landliebe Milchreis „Traditionell“
• 4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Zimt“
• 4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Apfel“
• 4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Schokolade“
• 4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Aprikose“
• 4 x Landliebe Milchreis „unterlegt mit Vanille“
• 20 x Produktflyer
• 2 x freundin Zeitschriften

Als erstes habe ich mich mal mit dem Produkt auseinander gesetzt. Landliebe finde ich schon immer ziemlich lecker und Milchreis haben wir auch ganz gern.

"Frische Landliebe Milch, gute Zutaten und sorgfältige Zubereitung machen den Landliebe Milchreis zu einem besonderen Genuss.
Um den cremig vollmundigen Geschmack für jeden einzelnen Becher zu gewährleisten, verwendet Landliebe für seinen Milchreis nur ausgewählte Zutaten.
Die Landliebe Milch z.B. kommt von ausgewählten Bauernhöfen, die ihre Kühe ausschließlich mit traditionellen heimischen Futterpflanzen ohne Gentechnik wie Gras, Mais und Raps füttern.
Außerdem wird bei der Zubereitung von Landliebe Milchreis gänzlich auf künstliche Zusätze, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe und auf Speisegelantine verzichtet."

Gut also ich kann es schon mal essen als Vegetarierin :) Uuuund ganz viel verteilen. 
Bis wir zu einem guten Ergebnis für jede Sorte gekommen sind.

Apfel

Diesen hier fanden wir alle pefekt zum Start in den Tag, er ist angenehm fruchtig aber dennoch kommt der Milchreis gut durch. Haben erst gedacht Frucht ist ein bisschen nicht so unsers, aber der hier hat uns echt überzeugt. Hat auch schöne Stückchen drin.




Zimt
Mein absoluter Lieblingsmilchreis. Ich finde das Zusammenspiel von Zimt in cremigen Desserts einfch himmlisch.
Bei dieser Sorte könnte es aber ruhig noch etwas mehr Zimt sein :)



Aprikose

Hier wieder fruchtig und diesmal wirklich lecker nach Aprikos schmeckend. Überraschungs-Sorte bei meinen Freunden die dachten alle der schmeckt nicht gut, aber es gab viel positive Rückmeldung.


 
Vanille

Die Sorte fehlt bei anderen Marken eindeutig, könnte zwar ein bisschen mehr natürliche Vanille drin sein anstatt so viel Aroma.
Trotzdem ist sie die Nr.1 meines Freundes.


Traditionell

Ist mir ein bisschen zu langweilig, aber ich denke da lässt sich irgendwie mal super Dessert drauf machen.
Der Reis ist wirklich angenehm bissfest aber nicht zu hart und insgesamt schmeckt es einfach richtig lecker milchig. 
 Wie man eventuell schon gemerkt hat, waren wir hellauf begeistert von allen Sorten. Ich denke die landen schon hin und wieder mal in unserem Kühlschrank. Da ist eindeutig für jeden was dabei. Vielen Dank für diesen Test ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn