brandnooz Box Dezember 2014

Auf die Dezemberbox hab ich mich wahnsinnig gefreut, weil das bis jetzt immer die Besten waren. Wegen einer Dezemberbox hab ich mein Abo weiterlaufen lassen und war total begeistert von dieser Idee. Nun ist wie ihr wohl schon bei einigen gelesen habt, diese Box der Grund für viele eventuell zu kündigen. Schade eigentlich! Aber auch ich habe viel mehr erwartet, als das was ich euch jetzt zeigen werde. Mal sehen vielleicht sind es für euch ja "Wohlige Weihnachten"


Hengstenberg - Genießer Rotkohl
(400g / 1,49€)

Verfeinert mit Portwein und Preiselbeeren.

Also wir essen das schon irgendwann, aber in unserem Weihnachtsmenü ist es im Moment nicht vorgesehen. Passt nämlich glaube ich eher zu dunklem Fleisch, bei uns gibt es aber Truthahn :) Dennoch ein passendes weihnachtliches Produkt

 

Seeberger - Persische Pistazien
(150g / 3,39€)

Gesalzene Pistazien haben wir bekommen. Ich mag Pistazien recht gerne und freu mich auch schon auf die, weil ich mir die sonst nicht zu dem Preis kaufe. Dennoch habe ich langsam das Gefühl bei den Boxen habe ich irgendwie heimlich ein Seeberger-Abo abgeschlossen :D Diese Firma ist ja total oft vertreten und irgendwie nicht wirklich immer mit den neuesten Mixes.



Em-eukal - Gummidrops
(90g / 1,85€)

Also mit Hustenmitteln bzw. Bonbons bin ich für alle Ewigkeit eingedeckt. Hier waren dann auch 3 Packungen drin, eine jeder Geschmacksrichtung: Anis-Fenchel, Eukalyptus und Ingwer-Orange. Hm...eine hätte gereicht...


 


Lindt - HELLO
(100g / 2,20€)

Wären lieber hiervon beide Sorten enthalten gewesen ;) Wir hatten Cookies&Cream zum selbst essen und dann nochmal die gleiche zum Verschenken. 
Wird bestimmt jemand sich darüber freuen, ob sie eine Box kaufen, kann ich wohl nicht sagen, nach dem vielen eher negativen Feedback in letzter Zeit.





Bugles - Nacho Cheese
(100g / 1,59€)

Gibt es auch noch in der Sorte "Paprika-Style" Ich mag die sehr gerne und kaufe sie auch immer wenn sie im Angebot sind :) Ist jetzt halt nichts Neues für mich. 



 


hitschler - Saure Fruchtgummi Monster
(175g / 0,99€)

Ja die Fruchtgummis waren schon in der letzten Box, sind nun halt in sauer da :) Die haben den anderen ganz gut geschmeckt und ich denke auch diese werden schnell verputzt. 




Soooo und das war´s :)
Also wenn man die Schokobox zum Verschenken mit reinzählt (obwohl das für mich eher ein Goodie wäre, denn ich mach ja Werbung damit) hat man einen Wert von 17,41€ ist okay, aber angesichts des Inhalts und eben einfach nur der teuren Bonbons bleibt ein eher enttäuschtes Gefühl zurück. Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie