Degusta Box November 2014

Ich wollte unbedingt diese Box mal ausprobieren, weil ich schon oft mal bei dem einen oder anderen Blog so eine gute Bewertung gelesen habe. Ich hab einige Zeit auf die Box gespannt gewartet und jetzt kam sie endlich :)
 
 
RITTER SPORT Schoko Würfel
(2.29 EUR)
Für die  Schokowürfel mit weißer Schokolade wurden vor kurzem auch Tester gesucht. Ich bin nicht so der Fan von weisser Schoki, deswegen hab ich mich nicht beworben, aber mit Spannung die Berichte verfolgt und nur Gutes gelesen. Deshalb freu ich mich schon sie zu testen :)
 
In dem großen Würfel befinden sich die folgenden Sorten: Karamell Nuss, Latte Macchiato und Nuss-Mandel-Krokant
 
 
Diamant Moussezauber
(1,29 EUR)
Mit dem Moussezauber von Diamant gelingen ganz schnell tolle Mousse-Kreationen, indem man einfach nur frische Zutaten, wie Frucht und Milch hinzugibt.
 
Es gibt den Diamant Moussezauber in den Varianten: Milch, Frucht, Joghurt
 
In unserer Degustabox November befanden sich die Varianten Milch und Frucht.
 
Mal sehen was sich da in den Feiertagen Leckeres zaubern laesst.
 
 
 
Kent’s Kitchen
(2,99 EUR)
Die Produkte enthalten ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und bestehen aus drei kleinen Plastiktöpfchen. Nur noch frische Zutaten hinzufügen und kann so ganz schnell ein leckeres Gericht zubereiten.
 
Es gibt sie aktuell für 12 verschiedene Gericht. Bei uns war die Variante “Rogan Josh Curry” enthalten, die ich aber an meinen Bruder zu Nikolaus weitergebe, da das Rezept dazu nicht vegetarisch ist. Dennoch finde ich das Produkt an sich ziemlich interessant.
 


MINUS L Schokolade
(1,79 EUR)

Diese laktosefreie Schokolade ist nach Schweizer Art und mit UTZ-zertifiziertem Kakao hergestellt. Ich bin ein bisschen gespannt darauf, an sich brauchen wir solche Produkte nicht, bei uns ist niemand laktoseintolerant, aber Schweizer Schoki schmeckt doch fast immer :)
 
 
 
Melfor Würzmittel
(kein Preis angegeben)

Das Extraprodukt in der Box, das mich ganz besonders freut.
Alle Melfor Würzmittel sind milder als Essig und werden ohne chemische Zusatzstoffe hergestellt.
Es gibt sie in den Sorten: Melfor Traditionell, hell und Crème
 
Bei uns war die traditionelle Sorte drin, mit der ich mich schon freue meinen Salat anzumachen.
 
 
 
ORYZA Basmati- & Wildreis
( 3,99 EUR)
 
Ich denke ORYZA ist den moisten ein Begriff. Wir essen den Reis aus diesem Hause sehr gern, dennoch ist er mir meist zu teuer :)

Aber gefreut hat es uns trotzdem, ihn mal wieder zuzubereiten.
 
 
 
COOL DAWN RECOVERY DRINK
(1,59 EUR)
Ein Detoxdrink auf Kräuterbasis. Soll gegen Kater helfen mit einer Kombination aus Lakritze und Zitrus.
 
Freu mich schon auf die kommenden Feiern, nur um diesen Drink danach mal zu testen. Wenn er Wunder wirkt, steht er auf jeden Fall auf der Liste. Ist ja dann doch besser, als Tabletten nehmen.
 



Feinkost Dittmann – Deutsche Spargelspitzen
( 4,49 EUR)

Ich hatte diese Spargelspitzen ich glaube es war in der Brandnooz Box ?! Sie schmecken sehr sehr lecker und total Frisch wenn man sie aufmacht. An sich ist jetzt nicht so passend zum Winter, aber da wir Truthahn machen am 2. Weihnachtsfeiertag und ich die Beilagen, wird der da sicherlich aufgebraucht ;)
 

 
AMORA Senf
(1.39 EUR)

Ebenfalls aus dem Hause MELFOR und in zwei Variatnen erhältlich:
  • Dijon Senf Extra Scharf
  • Senf Würzig Mild
In unserer Box war die extra-scharfe Variante, mal sehen ob ich den essen kann, bin nicht so der Scharf-Fan beim Essen...aber die Männer schon, also denke ich kommt der sicher weg :)

FAZIT
Im Allgemeinen finde die Box ok, habe sie ja zu einem Preis von 8 Euro bestellt und sie hat einen Wert von ca. 20. Dennoch hab ich sie wieder abbestellt, es ist mir mit dern Brandnooz Box einfach zu viel Essen, das wir nicht wirklich unbedingt brauchen. Dennoch hat es mich doch sehr gefreut sie auszupacken :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017