SPEICK THERMALsensitiv Produkttest


Ich durfte für Friendstipps die schützende Tagescreme und regulierende Nachtcreme der THERMALsensitiv Serie von SPEICK Naturkosmetik testen.
Hab mich wahnsinnig gefreut, denn die Produkte sind immer von gutter Qualität und für mich angenehm verträglich.

Zu den Produkten

"Schützende Tagescreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.
 
Die zarte Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelien-Öl
Die fein duftende Creme verleiht Frische für den ganzen Tag, verfeinert das Hautbild und wirkt mattierend. Mit präventivem, natürlichem Lichtschutz.

100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
 
Anwendungstipp:
Als Muntermacher die Thermal Sensitiv Tagescreme kurz vor dem Ausgehen rund um die Augenpartie verteilen und leicht einklopfen.
 
Regulierende Nachtcreme mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad.
 
Die verwöhnende Textur mit hochaktivem Wirkstoffkomplex enthält:
  • konzentrierten Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance
  • feuchtigkeitsspendendes Bio-Aloe vera-Gel
  • reichhaltige Bio-Shea-Butter
  • schützendes Bio-Kamelien-Öl
Die reichhaltige Creme reguliert die Haut über Nacht und spendet ein wohliges Hautgefühl. Ideal auch als reichhaltige Tagescreme. Mit präventivem, natürlichen Lichtschutz.

100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.
 
Anwendungstipp:
Die Thermal Sensitiv Nachtcreme eignet sich ebenso hervorragend als aufbauende Gesichtsmaske. Großzügig auftragen, nach 15 Minuten eventuelle Restcreme mit einem Wattepad abnehmen."
 

Meinung:
Ich bin eher der Fan der Tagescreme, aber ich denke das liegt an meiner Pflegeroutine. Beide Cremes ziehen gut ein und riechen angenehm. Mir ein bisschen zu "alt", aber geht schon. Auch die Maske hab ich mal ausprobiert, während ich ein Bad genommen habe, musste aber ziemlich viel wieder abnehmen. Ich glaube wenn man die Cremes länger verwendet, ist die Haut schon so gut versorgt, dass bei so einer Maske nicht mehr so viel einzieht ;)
Für Kamillenduft-Fans mit empfindlicher Haut auf jeden Fall zu empfehlen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn