Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ich hab dieses tolle Produkt von der Garnier Blogger Academy erhalten und es jetzt schon mal eine Woche lang getestet. Bevor ich jedoch meine Meinung abgebe erst ein paar Infos :)

So wird es angepriesen:

"Die neue Mizellen Reinigungswasserserie ermäglicht nicht nur eine wirksame und schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwendene. In nur einer Anwendung werden Make-Up und Unreinheiten wirksam entfernt und die Haut schonend gereinigt."

Aber was ist diese Mizellen Reinigungstechnologie eigentlich???

"Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-Up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zone, die Augen und die Lippen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind selbst für empfindliche Haut geeignet, hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl und sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:


Sooo jetzt wisst ihr schon mal um was es geht und ich kann euch endlich das Urteil meines Tests verraten :)

Also ich finde das Wasser ganz praktisch, benutze es abends mittlerweile gerne auf einem Wattepad und mein Lippenstift, Lidschatten und Rouge gehen super schnell ab. Dennoch bei der Mascara muss man entweder länger draufliegen lassen oder doch eben reiben. Finde ich schade, denn die trage ich einfach am Häufigsten und ich hab mir ein wirklich schnelles Reinigungsprodukt vorgeestellt.
Die Haut an sich fühlt sich nach der Anwendung sehr erfrischt an, nicht ölig oder trocken. Das hält auch noch über nacht und meine Haut ist am nächsten Tag streichelzart. Gut verträglich für meine Augen ist es auch, ich bemerke jetzt kein Brennen oder Rötungen.
Nur das mit den Unreinheiten hat bei mir jetzt nicht so die Wirkung gezeigt, ich bekomme sogar an manchen Stellen wieder welche. Aber es kann eben daran liegen, dass wir hier das Produkt für normale Haut bekommen haben.

Im Großen und Ganzen finde ich das Produkt gut und vor allem hat es zu manch anderen Reinigern ein super Preis-Leistungs-Verhältnis (400ml / ca. 5€).

Kommentare

  1. Hallo,
    schöner Blog, gefällt mir. Ich folge dir jetzt. Schau doch mal bei mir rein
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo .. überall lese ich über das reinigungswasser
    muss ich auch mal ausprobieren .. ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de

    PS toller Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017