Cuppabox Juli 2015

Meine Cuppabox kam auch an, dieses Mal die Marke des Monats: Dethlefsen & Balk.

"Eines der ältesten Teehäuser, ist heute einer der führenden Importeure und Großhändler Deutschlands im Bereich Tee und Tee-Zubehör. Weltweite und langjährige Geschäftskontakte zu vielen namhaften Teeplantagen gewähren beste Qualität. Die erfahrenen Teataster von D&B veredeln in der hauseigenen Tee-Produktion unter strenger Qualitätskontrolle die Rohwaren zu Produkten allerfeinster Güte. Das "besondere Extra" für den Tee gibt es dieses Mal in Form von Stevia."
Gummibärchen waren auch dabei ;) Und folgende Teesorten:

Früchtetee Miami Ice 
Zutaten: Fliederbeeren, Hibiskusblüten, Apfelstücke, Papayawürfel (Papaya, Zucker), Korinthen, Hagebuttenschalen, Aroma, schwarze Johannisbeeren, schwarze Heidelbeeren, gefr.-getr. Erdbeerstücke, blaue Kornblumenblüten

Ich bin kein Fan von aromatisierten Tees, dieser hier schmeckt leicht nach Pfirsich aber nicht zu künstlich-intensiv.

Kräutertee Faulenzermischung 
Zutaten: Apfelstücke, rosa Pfeffer, Zitronengras, Himbeerblätter, Zimtstücke, Koriander, Jasminblüten, pinke Rosenknospen

Mein Favorit in der Box :) Schmeckt wirklich lecker, ist ohne Zusätze und die Mischung einfach total toll.

Grüner Tee Malawi Zomba

Auch sehr lecker. Er riecht ein bisschen nach Gras aber schmeckt herrlich mild und bisschen nach Zitrus.

Das war sie schon die Box :) Ich bin wie immer happy ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016