myCouchbox August 2015

Da bei mir in letzter Zeit wieder viel Tohuwabohu ist, habe ich mich heute total gefreut auf die Couchbox. Nervennahrung wird dringend gebraucht :)
Und ich finde sie hier wirklich in vielen verschiedenen Formen und Farben :D


bio Zentrale - Tortilla Röllchen Tomate
(1,99 € - vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei)

Tortilla Chips mag ich total vor allem mit leckerem Salsa-Dip. Hier sind sie eingerollt und mit Tomate gewürzt, bin ein klein bisschen skeptisch mit der Tomate aber ich denke das wird schon schmecken ;)


Hitschler - Duo Rauten
(1,29 € - laktosefrei, glutenfrei)

Sahne-Vanillaroma in Marshmallow-Form. Da schlagen die anderen Herzen im Haus gleich höher. Ich esse sie nicht, da ich Vegetarierin bin, aber lang zu bleiben die dennoch nicht.


Leibniz - Minis Black'n'White
(1,29 € - vegetarisch)

Wiederverschließbar und sehr praktisch zum Mitnehmen. Was ich auch tun werde, ich habe diese Kekse schon ausgiebig probiert und sie sind auch wirklich lecker, aber nicht meine Lieblingskekse geworden.


KIWa - Gemüsecracker "Parsnip"
(2,49 € - veggie, vegan, laktosefrei, glutenfrei)

Ich bin gespannt wir haben die Sorte Pastinake erwischt. Mal sehen wie sie gewürzt sind. Bei Penny gibt es manchmal so Bio-Gemüsechips die esse ich recht gerne. Da werden die bestimmt auch den Genuss wert sein.


Mentos - Popins Fruit und Sour
(0,85 € pro Pack - veggie, laktosefrei, glutenfrei)

Die haben mein Interesse schon mal im Laden geweckt, deshalb freu ich mich dass sie hier in der Box sind. Die Verpackung sieht richtig gut aus und Mentos mögen wir ab und zu mal ganz gerne. Bin gespannt auf die saure Variante.


Erdbär - Freche Freunde Apfel & Ingwer Keks
(0,49 € - vegetarisch, vegan, laktosefrei, zuckerfrei)

Ich finde das Konzept der Marke super: früh mit Obst und Gemüse anfangen. Und finde auch obwohl ich schon Groß bin die Produkte echt klasse!


Numondo - Acai Premium Drink 
(1,29 € + Pfand - vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei)

Lange Wirkung dank vieler natürlicher Zutaten. Bin gespannt. Nächste Woche gehe ich auf´s Festival und da darf er dann mit :)


Snyders - Honey & Mustard
(1,49 € - vegetarisch)

Knusprige Brezenstücke lecker gewürzt. Ich liebe diese Dinger. Ich war so froh als ich sie bei Rewe entdeckt hab und hier kommt gleich Nachschub. Nomnomnomnom...


Chio - Ready Made Popcorn
(1,49 € - vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei)

Da kann der nächste DVD-Abend kommen. Wir sind vollstens ausgerüstet. Dieses Popcorn gibt es auch in der Sorte Toffee Caramel, mal sehen ob ich das finde :) Salzig wäre auch was oder?


Ahoj - Brausebonbons
(1,39 € - vegetarisch, glutenfrei)

Fruchtge Bonbns mit prickelnder Brause innendrin. Sind bestimmt lecker ;) Und freuen sicherlich die Kleinen!


Bionade - Litschi
(0,99 € - vegetarisch, vegan, laktosefrei)

Wir trinken sehr gerne Bionade. Die meisten hier lieben Holunder, meine Lieblingssorte ist Kräuter. Aber ich freu mich auch über Litschi, obwohl ich die Frucht selbst lieber mag.

Soooo die Box hat insgesamt einen Wert von 15.90 € was wieder super ist. Die Mischung aus Knabbern, Süß und Getränke ist auch mal wieder voll gelungen und ich glaube ich kann super in den Monat starten und meine Nerven bleiben beruhigt. ;) Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie