Cuppabox September 2015



Ich habe festgestellt, dass ich euch meine Cuppabox aus dem September noch gar nicht vorgestellt hab, dabei hab ich mich wirklich gefreut, denn es war soooo viel Tee enthalten.
Ich hab meine Wünsche etwas angeglichen und nur noch Früchte- bzw. Kräutertee erhalten.


Es war dabei auch noch die erste Cuppabox mit eigenen Tees und die klingen, riechen und schmecken wirklich super.


Cuppabox - Früchtetee Fruchtwunder

Zutaten: Apfelstücke, Karottestücke, Karottenscheiben, Hagebuttenschalen, Pfirsichstücke mit Trennmittel Reismehl, natürliches Aroma, Sonnenblumenblütenblätter, Lemongras, Pfirsichstücke (Pfirsich, Zucker)

Ein sehr aromatisch fruchtiger Tee, die Karotten kommen nicht so raus, aber dafür der Pfirsich schon eher. Damit kann man auf jeden Fall den Sommer noch genießen :)


Cuppabox - Früchtetee Wohlfühltee

Zutaten: Apfelstücke, Hagebuttenschalen, weiße Hibiskusblüten, Rosmarin, Apfelecken, Apfel-Pommes, süße Brombeerblätter, natürliches Aroma, Zitronenverbene, Ingwer, Rosa Pfeffer, Saflorblütenblätter

Auch angenehm fruchtig mit ein bisschen Schärfe im Nachgeschmack finde ich. Der Tee passt sehr gut in die Übergangszeit und sieht vor allem einfach toll aus mit den vielen Apfelvarianten.


Cuppabox - Kräutertee Citro-Kick Biotee

Zutaten: Apfelstücke, Zitronenverbene, Lemongras, Melisse, Zitrusschalen, Apfelecken, Hibiskusblüten, Limettenfruchtstücke, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Kornblumenblütenblätter, Limettenöl

Hier bin ich etwas zwiegespalten. Ich find ihn ein bisschen zu künstlich. Erst dachte ich cool Biotee, dann wieder irgendwie hm zitrone. Er ist schon erfrischend und gibt einen Kick aber im Nachgeschmack merkt man schon die Zusatzsachen und auch das säuerliche.


Dann waren als Zusatzprodukt noch zwei Biotees im Pyramidenbeutel enthalten, was mich sehr gefreut hat. Ich hatte letztes Jahr solche Tees im Adventskalender und finde vor allem die Sorten interessant und auch lecker. Insgesamt hat mir die Box gut gefallen. Was sagt ihr so?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017