Look-O-Look Spooky Candy Pizza


Wir wurden im Look-O-Look Testerclub ausgewählt um dei Spooky Candy Pizza zu testen :) Da haben wir uns natürlich gefreut, noch ein bisschen die Message weitergegeben und dann zusammen mit Familie und ein paar Freunden getestet :)

Eingepackt 

So sah die Pizza verpackt aus, ich muss sagen sie ist schon irgendwie ein bisschen viel eingepackt. Banderole um den Karton, dann im Karton, nochmal Plastik und im Plastik nochmal Plastik. Da war das Auspacken schon eine Herausforderung obwohl man gleich loslegen wollte :)

Ausgepackt
Und dann kamen gruselige Tierchen zum Vorschein. Meine Mama wollte die Spinnen nicht mal anfassen, also das spooky wäre schon mal erledigt :) Ein paar mehr Glubschis wären cool, die sehen nämlich wirklich eklig aus :D Dann ging es ans Testen. Und die Gummibärchen schmecken einfach gut. Es war für jeden was dabei: Schaumstoff, Frucht, Schlangen mit vielen verschiedenen Geschmacksvarianten. Lakritz wäre noch was gewesen, dachten wir erst sind die Spinnenbeine, aber dem war nicht so. Also die Anti-Lakritz-Fraktion kann hier beruhigt zuschlagen ;)
Die Pizza hielt vielleicht gute 15 Min :) Dann hatte jeder schon seine Lieblingsteile gebunkert und verspeist.

Unter dem "Belag"

Sie hatte auch noch eine zweite Schicht sozusagen aus Mini-Pizzas unter dem "Belag" finde ich auch schön so gab es noch was zu entdecken, aber es hätte ruhig ein gruseligeres Motiv sein können ;)

Fazit:
Dennoch finde ich die Pizza gelungen. Sie sieht gruselig aus und macht bestimmt was her auf dem Halloween-Buffet oder auch als Geschenk, auch vielleicht zum Spaß wenn jemand (wie bei meiner Mom) Angst vor Spinnen hat, denn die sind echt gut gemacht. Und dazu noch lecker!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017