myCouchbox Oktober 2015

Meine Couchbox kam am Wochenende an und war wie immer lecker gefüllt. Perfekt für faule Tage auf der Couch ;)


LOACKER  - Tortina
(1,99 Euro)

Weiße Schoki mit Haselnusskern. Loacker ist ja bekanntlich die Lieblingsmarke der brandnooz Box und deshalb haben wir diese Waffelspezialität schon getestet und für lecker befunden ;)



BRANDT - Knusperherzen Nougat Creme
(1,49 Euro)

 Hm Nougat ist nicht meins, aber die Anderen stellen sich hier gerne als Abnehmer bereit. Ich finde die neuen Knusperherzen von Brandt sind eine super Idee und auch gut zum Mitnehmen.




funny-frisch - Bull’s Heads Wild Paprika
(1,69 Euro)

Knabbern da bin ich wieder voll und ganz dabei, die hab ich auch als Erstes aufgemacht. Schmecken wirklich lecker und knuspern angenehm. Die waren super schnell leer...


GREFUSA - snatt’s Tomate Oregano
(1,59 Euro)

Da bin ich mal gespannt. Den Brotsnack kann ich mir gut zu einem gemütlichen Ausklang an einem Geburtstag vorstellen. Meine Gäste freuen sich sicherlich. Eventuell noch ein leckerer Dip dazu?


Finn Crisp Classic 
(1,29 Euro)
 
Wir essen nicht so viel Knäckebrot, aber kann man schon mal da haben. Bin schon gespannt auf Roggenvollkorn mit Sauerteig. Was ich gut finde ist, dass auch noch ein Dip bei war :)




KÖLLN - Haferkissen 
(2,79 Euro)

Müsli essen wir gerne und die Haferkissen hören sich mal nach etwas Neuem an. Von der Kölln Qualität bin ich sowieso überzeugt. Glaube nur dass ich zu den Kissen noch was anderes mit rein
brauche, weil sie wohl schon ein bisschen trockener aussehen.


PULMOLL - Classic 
(1,49 Euro)

EIn Klassiker, der jetzt super zur Anfangs-Erkältungszeit kommt. Eine andere Geschmacksvariante als Classic wäre vielleicht ein bisschen spannender gewesen. Dennoch gut!


Konditorei Stehwien - Tangermünder Nährstange
(0,99 Euro)

Auf dieses Produkt bin ich wirklich gespannt. Lockere Füllung mit Schoki ummantelt. Wird mit in die Uni genommen und hilft mir da hoffentlich aus einem Tief raus :)

Fazit
Der Gesamtwert der Box liegt bei 13,32 € und ich will wie immer nicht meckern. Mein Herz gehört einfach dieser Box glaube ich :D
Was sagt ihr zur Zusammenstellung???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016