Look-O-Look "Happy by Nature" Bio-Süßigkeiten im Test


Ich bekam von Look-O-Look eine Testanfrage ob ich nicht mal wieder Süßigkeiten testen will und da bin ich immer gerne dabei :) Es handelt sich hierbei um Bio-Süßigkeiten, die in Deutschland leider noch nicht erhältlich sind. Es ist aber eine Markteinführung in Deutschland möglich und deshalb möchte man vorab Tester-Meinungen zu diesen Produkten in Erfahrung bringen.Und so wurden wir auch ausgewählt und erhielten dieses tolle Paket mit Produkten von "Happy by Nature"


Enthalten waren:
  • Rainbow Rolls
  • Flower Power
  • Sun Fish
Die Verpackungen finde ich schon sehr ansprechend, es ist zwar im Moment noch alles auf Niederländisch und Französisch aber dennoch, die Farben sind schön, die Schriftart und vor allem die Fenster durch die man die Produkte sieht, sind gut gemacht :) Sie sind alle biologisch und glutenfrei.
Da hat man richtig Lust auf das Naschen :)


Rainbow Rolls - saure Traubenzuckertabletten

Traubenzuckerrollen und vor allem viele :) Hat etwas nostalgisches finde ich, die essen wir nicht so oft, früher irgendwie schon mal. Ich hab mich sehr gefreut sie auszurollen, man hat irgendwie das Gefühl man hat total viel davon. Sie lassen sich ganz angenehm lutschen, sind leicht säuerlich, aber auch zerbeißen geht gut :)




Es gibt die Geschmacksrichtungen Apfel, Ananas, Cassis und Zitrone. Man schmeckt nicht jeden Geschmack eindeutig, am Besten schmeckt mir Cassis da kann ich es am meisten rausschmecken. Die anderen sind irgendwie ein bisschen bitter, glaube das liegt an den natürlichen Aromen.
Meinen Mittestern schmeckt auch Zitrone ganz gut oder zumindest die weißen :) Allgemein haben wir beschlossen es ist ein OK-Produkt. Also so mittelmäßig gut.



 
Flower Power - süße, weiche Weingummis

Die kommen als Schmetterling , Herz und Blüte daher. Da sie ohne Gelatine sind, ist die Konsistenz etwas fester als bei normalen Gummibärchen. Ich finde den Aspekt gut vor allem auch weil ich Vegetarierin bin ;) Sie schmecken fruchtig und leicht süß. Und waren super schnell aufgegessen.



Apfel- Ananas-, Bananen und Erdbeergeschmack sollen überzeugen. Am Besten waren hier Ananas und Erdbeer fand ich persönlich. Die Anderen fanden alle gut, deswegen waren sie ja auch so schnell weg :) Das einzige Manko war deswegen auch, dass nicht unbedingt viele enthalten waren.





Sun Fish - kleine , saure Weingummi

Gleiche Konsistenz wie die Flower Power Weingummis nur in sauer und mit zwei Geschmacksrichtungen jeweils. Erdbeer, Ananas, Zitronen und Apfelgeschmack sollen überzeugen und das tun sie eindeutig.
Diese sind unsere eindeutigen Lieblinge :) Bitte eine Marktführung! :)

Fazit:
Biologisch, ohne Gelatine, glutenfrei und natürlich kann eindeutig überzeugen. Die Fische sind unsere absolute Nr.1, bei den Blumen könnten noch ein paar Geschmäcker dazu kommen und die bei den Rollen auch, aber dennoch glaube ich das alle gute ankommen könnten. 

Kommentare

  1. Uiii! Klingen ja total lecker, mal sehen ob und wann sie eingeführt werden! Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Gummizeugs ohne Gelatine und deswegen hoffe ich als Vegetarierin, dass diese Süßigkeiten ihren Weg ins Regal (und vor allem auch nach Österreich) finden werden! Liebe Grüße Betty von http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016