essence "the gel nail polish" - The Darks #58 need your love


Ich hatte Lust auf einen neuen Nagellack und hab mich auf zu dm gemacht. Nun mag ich meine neue Errungenschaft präsentieren :) Ich bin ein Fan von "The Gel Nail Polish" weil die mit den drei Schichten einfach gut bei der Arbeit halten und das Sortiment riesig ist. Da ist mir dann gleich der neue Lack aus der TheDarks-Reihe in´s Auge gefallen. Auf der Anzeige war er dunkelrot, die Flasche sieht eher dunkelbraun aus und das machte mich neugierig.
Also eingepackt und daheim losgepinselt.

Erste Lackierung
Normalerweise sind die Lacke ja recht deckend mit einem Auftrag, diese Farbe ist mir aber als ein bisschen "fleckig" aufgefallen. Man sieht auch das mein kleiner Finger zum Beispiel heller ist, weil ich da nicht gleich neue Farbe aufgenommen habe.

Deswegen empfehle ich unbedingt 2 Schichten :)

2.Schicht
Man sieht die Farbe ist sehr sehr dunkel, aber sie gefällt mir wirklich gut. Wer es ein bisschen heller will (wie oben) kann ja nur eine Schicht verwenden, da muss man aber sehr präzise arbeiten damit das nicht unterschiedlich hell wird.
Ist irgendwie ein toller Ausgeh-Ton und mal was total Anderes. Ich hab sie dann noch "aufgepimpt" mit Bambi-Nagelstickern und dem TopCoat.

Tadaaaa ;)
Und gefällt euch die Farbe? Seit ihr eher leuchtend, neutral oder dunkle Farbträger??? :)


Kommentare

  1. Ich habe auch so einen , finde die dunkle Farbe zu eleganten Anlässen toll

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn