bilou jetzt auch bei Rossmann





Die bekannten bilou Duschschäume Tasty Donut und Creamy Mandarin gibt es jetzt auch bei Rossmann. Sie wurden aber um 3 weitere Düfte ergänzt :) Kischblüte ist nur eine LE und da muss man glaub ich schnell sein :) Ich selbst hatte noch keinen Kontakt mit dem Duschschaum und bin mal gespannt ob mein nächste Besuch bei Rossmann ohne oder mit enden wird :)


Alle sind ohne Mineralöl, Parabene, Silikone und zu 100 % vegan. 200 ml kosten 3,95 €











 bilou Cherry Blossom

Nur für kurze Zeit! Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.












bilou Vanilla Cake Pop

Der unglaublich cremige Duschschaum, mit dem Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sorgt für eine sanfte Körperpflege.



bilou Splashy Melon

Der ph-neutrale Duschschaum reinigt sanft die Haut und duftet sooo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.














 
bilou Tasty Donut

Mit dem süßen Duft nach frischgebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss versüßt der extra cremige Duschschaum jeden Tag.


bilou Creamy Mandarin

Der extra cremige Duschschaum, mit dem Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut.




Habt ihr den Duschschaum schon getestet? Seid ihr begeistert? Wie findet ihr die neuen Düfte???







 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn