p2 Limited Edition: Festival Spirit


Von den größten und  trendigsten Festivals dieser Welt inspiriert, versprüht die neue LE „Festival Spirit“ jungen und hippen Spirit. Die praktischen Wegbegleiter und stylischen Accessoires passen in jede Tasche und sorgen dafür, dass du auch in Action immer frisch und gut aussiehst.

Die neue Limited Edition findest du vom 09.06. - 06.07.2016 in deinem dm-Markt.


Ich bin kein Fan von Make-Up auf Festivals oder überhaupt Schminken, da bin ich viel zu faul :) Was ich dennoch cool finde, sind die Tattoos (die kann man vorher drauf machen), den Perfume Stick und das Blotting Paper, das hilft wirklich an heißen Tagen, an denen man fertig ist :)

Wie findet ihr die LE?

Kommentare

  1. Eine echt süße LE wie ich finde. Mir gefallen die Nagellacke total und auch das Lippenstift Set interessiert mich sehr. Das helle Blush und die Metallic Tattoos sind genau mein Ding :)🙂
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird es wohl einen großen Einkauf bei dm geben :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auf die LE! :)
    Ich liebe Festivals und finde die Produkte schön.

    Liebe Grüße :)

    Mona von Monalicious World

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodytattoos gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017