Look-O-Look "Give Away Candy"


Wir haben von Look-O-Look ein tolles Paket bekommen mit zwei von drei Packungen der neuen "Give Away Candy" - Serie. Die Idee dahinter sind kleine Päckchen mit Gummibärchen, die man zu bestimmten Anlässen verschenken kann. Im Moment sind 5 Sorten geplant, aber mit dem Verschicken der Testprodukte ist Look-O-Look natürlich daran interessiert, ob uns vielleicht noch was einfällt :)


Es handelt sich bei unseren erhaltenen Sorten um die Päckchen "Thank you" und "With love" die schon mit viel Farbe einem entgegen strahlen. Man kann den Anlass gut sehen und durch die Fenster auch Teile vom Inhalt, die sich gut in das farbige Thema außenherum einfügen. Sie sind auf jeden Fall süß und haben auch eine gute Größe um als Aufmerksamkeit gut anzukommen :)


Hinten kann man noch einen individuellen Gruß verschicken. Und sehen welche Formen erhalten sind. Das "Not for Sale" ist natürlich nur auf den Mustern drauf :) Leider kann man nirgends die Zutaten finden, dafür haben wir extra Blätter enthalten. Sind nicht sicher, ob die dann auf den späteren Packungen drauf sind, denken aber schon :) Ich schreib sie euch auf jeden Fall unten auf!

Aber wie finden wir die beiden erhaltenen Packungen?

Als ersten haben wir die THANK YOU Packung aufgemacht :)






Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Säurungsmittel (Citronensäure, Milchsäure, Apfelsäure), konzentrierter Traubensaft, Feuchthaltemittel (Sorbit), Aromen, Verdickungsmittel (Pektin), pflanzliche Öle (Kokos, Palm), Überzugsmittel (Carnaubawachs), Farbstoffe (Echtes Karmin, Anthocane, Paprikaextrakt, Kurkumin, Brillantblau, FCF)

Wir haben erst mal ausgepackt und dann festgestellt, dass mehr Blumen enthalten sind als auf der Packung beschrieben sind. Aber das macht es einfach noch ein bisschen bunter. Sie wurden dann dem Geschmackstest unterzogen und die Mittester fanden sie auf jeden Fall sehr fruchtig. Am Besten gefielen die Schmetterlinge und die kleinen Blumen, die großen Blumen waren etwas zu weich und nicht irgendwie durch den Schaumstoff...
Die Formen passen allgemein gut zum Thema "Thank you" und gefielen auch gut. Es hätten aber ruhig ein paar mehr enthalten sein können :)


Die WITH LOVE Packung kam dann dran :)

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Wasser, Säurungsmittel (Citronensäure, Milchsäure, Apfelsäure), konzentrierter Traubensaft, Feuchthaltemittel (Sorbit), Aromen, pflanzliche Öle (Kokos), Überzugsmittel (Carnaubawachs),Säureregulator (Natriucitrate), Konzentrat (Schwarzkarotte), Farbstoff (Echtes Kamin), Geliermittel (Pektin)

Herzen sind ja süß, aber Lippen? Ich weiß nicht ob ich die jemandem schenken möchte mit meiner Liebesbotschaft. Hier wurde damit nur Blödsinn gemacht ;) Schmecken tun sie aber auf jeden Fall auch fruchtig und die Lippen am meisten. Die Herzen etwas weniger, aber das liegt auch daran, dass das eine ja aus Schaumstoff ist und nur zuckrig fluffig :) 

Also der Geschmack ist auf jeden Fall gegeben und wir finden auch die Idee gut!

Gedacht sind bis jetzt folgende Themen:






Sind schon super Ideen vor allem Congrats! finde ich toll, weil es nicht nur zum Geburtstag aber auch zu jedem anderen erreichten Ziel passt. Uns fehlt vielleicht noch so etwas wie: Kopf hoch! oder so :)
Ein Preis ist noch nicht fix, wir haben uns gedacht er kann sich so zwischen 2,50 bis maximal 3 € bewegen.

Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr die Packungen verschenken???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn