Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Über einen Produkttest erhielt ich die neue Mascara von Manhattan. Und war mal gespannt, weil ich eigentlich eher weniger Mascara verwende und man ja dennoch durch Boxen etc. mit ihr zugeschüttet wird. Warum also eine kaufen??? Aber diese hier ist wohl ein bisschen anders.

Wie sie funktioniert? 
"Der LASH TINT COMPLEX tönt ungeschminkte Wimpern schrittweise dunkler, bis in die Spitzen. Mit sofortigem Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefenschwarzer Wirkung."
Das Interessante daran finde ich, den Lash Tint Complex. Gerade weil ich eher weniger Mascara verwende, ist das doch cool den Effekt davon zu haben ohne sie aufzutragen :) Also alte Mascara raus, neue Mascara rein erst mal.


Die Präzisionsbürste sieht nicht anders aus als normale Bürste, aber sie erwischt wirklich gut jede Wimper. Als ich ausgehen wollte und die neue Mascara trug, hab ich beim Verlassen des Hauses gleich Komplimente bekommen. Also das Volumenergebnis ist schon mal zufriedenstellend :)

Ich hab auch keine Nebenwirkungen oder tränenden Augen, deshalb Verträglichkeit auch check :) Dann bleibt ja eigentlich nur noch die Sache mit dem Tönen. Nach jedem Auftrag soll es dunkler werden und das trifft auch zu. Man kann das hier glaube ich gut sehen, weil das einzige Problem daran ist: Ich komm nicht ganz an die Wurzel und deshalb sind die Wimpern am Lidrand noch hell und dann eben dunkel :) Muss mir noch eine Lösung dafür ausdenken, aber ich denke Leuten die mich so mal flüchtig ansehen, fällt das gar nicht auf!


Fazit
Ich finde die Mascara toll! Weil sie eben auch ein Plus für Wenig-Träger bietet und das Ergebnis allgemein ist einfach gut.

Hat sie noch jemand von euch testen dürfen? Wie findet ihr die Mascara???


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017