essence "me & my umbrella" nail stencils & blush





Ich hab euch die tolle LE von essence schon vorgestellt gehabt und jetzt ist sie bei meinem dm angekommen. Ich wollte eigentlich viel mehr mitnehmen, aber ich bin nicht allein im dm gewesen und so hat meine Begleitung ein Gesicht gezogen "Hast du nicht genug Nagellack?"

Also einigten wir uns, dass ich den Blush mitnehmen darf und die Nail Stencils.


Als erstes kam der Blush dran, weil er einfach so eine tolle Prägung hat. Und die Farbe richtig schön wirkte, etwas matter und genau richtig für den Herbst. Aber beim Auftragen auf der Hand: sieht man leider gar nichts. Es glitzert etwas und das bei 4 Schichten.


Schade, da muss ich mich entweder nach einem anderen Pinsel umschauen oder einfach damit zufrieden sein, dass er nicht viel abgibt.
Wenn ich aber so oft nachfahren muss, geht mir die coole Prägung zu schnell verloren...


Die Nail Stencils machten mir dann mehr Hoffnung. Sie enthielten drei Blätter à 12 Bildern, wobei die sich auch wiederholen. Man muss sie erst an der Perforierung abtrennen, dann die Folie ablösen. Aufkleben und lackieren. Das klappt alles ganz easy.




Etwas Geduld für das Trocknen muss aufgebracht werden, denn wenn man zu schnell wieder abzieht, verwischt die Farbe und man kann nicht mehr richtig erkennen, was dargestellt werden soll.


Ein Minuspunkt gibt es jedoch hier auch für den Kleber, der hängt sich leider etwas in den frischen Lack und es bleiben auch ein paar Rückstände auf dem Nagel. Also einfach abziehen und los, ist hier nicht, etwas nachbessern muss schon sein. Dennoch sind die Formen einfach süß und es macht Spaß damit zu arbeiten, also schon an sich ein schönes Produkt.

bisschen Kleberand am Regenschirm
Habt ihr die neue LE schon gesehen oder vielleicht schon etwas davon gekauft???
Gefällt sie euch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016