Brilliant Moments - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Passend zur glitzernden Jahreszeit zaubert die neue Limited Edition Brilliant Moments von trend IT UP einen umwerfenden Glamour-Look. Mit metallisch schimmernden Nuancen und effektvollen Glitter-Texturen werden extravagante Highlights gesetzt. Für außergewöhnliche Momente und einen strahlenden Auftritt!

Die neue Limited Edition findest du vom 08.12. - 04.01.2017 in deinem dm-Markt.



Ich bin eigentlich nicht so der Glitzer-Fan, deshalb war ich skeptisch. Aber vor allem an Weihnachten und Silvester kann man damit glaube ich schon gut Akzente setzen. Die Mascaras werde ich mir fürs Feiern mal ansehen. Wie findet ihr die Edition? Liebt ihr Glitzer oder meint ihr das ist einfach too much?

Kommentare

  1. Alles was glitzert zieht mich ja automatisch an :) Die LE finde ich auch ganz süß. Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die Farben gefallen mir echt gut. Ich bin zwar kein großer Lipgloss Fan aber das Finish von diesen interessiert mich dann ja doch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016