My Little Box November 2016





Die My Little Box ist mittlerweile zu einer meiner festen Favoriten-Boxen geworden. Dieses Mal begeistert sie mit dem Thema "Goodnight" und versüßt einem eindeutig die vielen dunklen Stunden in dieser Jahreszeit. Ich bin immer total aufgeregt beim Auspacken und lass mir hier wirklich viel Zeit, weil die Sachen mit einfach umhauen.



Schlafmaske
Das Design ist wirklich niedlich und die Maske ist super weich. Ich fand total schön, dass sie nochmal in einer extra Tüte eingepackt war mit Sweet Dreams. Ich hab vorher noch keine Maske verwendet, aber will dem mal eine Chance geben :)


Schmuckschale "Mond"
Die Schmuckschale finde ich total süß, ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich sie behalte oder verschenke, weil ich sie dafür auch wirklich toll finde. So auf dem Nachtkästchen macht sie wirklich was her. 


Make-Up-Entferner Gel
Ich bin eher so der Tinktur auf Pad Typ zum Abschminken. Hauptsache es geht schnell, aber ich geb dem Gel mal eine Chance. Das Design ist hier auch zum Thema gehalten, was mir wirklich gut gefällt.


Bed & Body Mist von Rituals - 16,50€
Ich hatte ja neulich schon die Rituals - Sonderbox von der Glossybox und da war das Spray bereits enthalten. Sehr sehr toll :) Ich hab mich wahnsinnig über den Nachschub gefreut!




Happy Brush Zahnpasta - 2,50€
Zahnpasta brauchen wir hier immer und ich finde sie wirklich gut zum Thema. Außerdem finde ich es mal eine tolle Alternative zur sonstige dekorativen Kosmetik, die in den letzten Boxen eher vermehrt enthalten war.




Weleda Nachtkerze Handcreme & Öl - Proben
Ich kenne die Nachtkerze-Linie von Weleda nur vom Namen und freu mich sie mal auszuprobieren. Welede benutzen wir an sich sehr gerne und die Nachtkerze passt ja auch wirklich gut in die Box.


Fazit
Ich finde die Box wirklich schön. Das Thema wurde super umgesetzt und nachdem ich die Box auspacke, fühle ich mich immer irgendwie gut. Bin fasziniert was dem Team da immer einfällt und wie unterschiedlich die Produkte jedes Mal sind. 
Wie findet ihr die Box???

Kommentare

  1. oh das ist eine echt süße Box, ich mag das Thema :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017