Instyle Box Winter-Edition 2016





Eigentlich dachte ich, dass ich das Instyle Abo gekündigt hatte aber das muss mir wohl doch irgendwie durchgerutscht sein. Naja eine Winteredition kann man bestimmt immer gut unterbringen irgendwo, denn Weihnachtsgefühle lassen sich mit Beautyprodukten auf jeden Fall immer verbreiten.

Jedenfalls ist die Kündigung jedoch jetzt doch durch, warum? Seht selbst :)


Das Zeug - Gewürzmischung für Desserts und Süßspeisen
(65 g / 6,50 €)

Ich liebe Gewürzmischungen und freu mich total diese zu testen, im Beileger war auch ein Rezept für Bratäpfel dabei, dass ich auf jeden Fall testen werde. Jetzt in der süßen Weihnachtszeit kommt das wirklich genau richtig, aber ich bin sowieso eine Süße und backe sehr gerne. Perfekt für mich :)


TaTeeTaTa - Rooibostee
(130 g / 13,90 €)

Die Dose finde ich total klasse, leider sind wir nicht so die Rooibos Tees obwohl der hier erst mal probiert wird. Vanille und Zimt hört sich doch ganz lecker und passend zur Weihnachtszeit an.
Tee verschenken wir auch sehr gerne und mit so tollen Dosen die man wiederverwenden kann, weil nur auf dem Umhängeschild steht was vorher drin war, ist einfach sehr cool.


Jo & Judy - 3er Postkarten-Set
(9,50 €)

Drei ziemlich coole Postkarten mit motivierenden Sprüchen, die wir nun über den Schreibstisch hängen werden. Sie gefallen uns ganz gut und im Onlineshop gibt es auch wirklich schöne und mal andere Weihnachtskarten.


Rapunzel of Sweden - Haarklammer
(Stück / 4,99 €)

Wer auf schlichte Zöpfe mit dem kleinen Hingucker steht, ist hier bestimmt froh. Meins ist es eher nicht deshalb verschenke ich die Haarklammer weiter. Ich persönlich finde sie einfach ein bisschen langweilig.


STARSKIN - Magic Hour Fußpeelingsocken
(um 10 €)

Erst war ich skeptisch, dann hab ich bissl was darüber gelesen und jetzt will ich das auf jeden Fall ausprobieren. Man trägt diese Socken und 8 Tage später erneuert sich die Haut an den Füßen soll ziemlich eklig aussehen aber nützlich sein. Mal sehen vielleicht berichte ich ja darüber :)


Garnier SkinActive - Hydra Bomb
(1 Maske / 1,99 €)

Die Maske hatte ich schon mal als Testprodukt Zuhause. Sie ist wirklich patschnass wenn man sie auspackt und durchfeuchtet die Haut ziemlich gut. Wenn man sehr trockene Haut hat, kann man die ruhig mal testen. Ich persönlich brauch sie nicht unbedingt, deshalb wandert die auch weiter.

Sabon - Body Lotion
(50 ml / ca. 14 €)

Erst dachte ich: Oh nein eine Body Lotion, die brauch ich wirklich gar nicht. Die riecht aber so fantastisch, dass ich sie zumindest mal in meine Sporttasche stecke um mich nach dem Sport und Duschen mal zu verwöhnen. Mich freut dass es nur so eine kleine Tube ist, die ich einfach mal ausprobieren kann.

Bvlgari - Rose Golden Body Lotion
(40 ml)

Ähm ja noch eine Bodylotion, die geht auf alle Fälle an jemanden anderen. Vielleicht in die zu verlosende Box??? Rose Golden passt wenigstens in die Weihnachtszeit, aber ich bin ja schon so verliebt in die andere Lotion :)

Absolute NewYork - Glow Balm
(Stück / 11,95 €)

Ich muss erst mal sehen ob ich damit zurecht komme aber da ich ja ein Blush Fan bin, kann ich sicherlich auch mit leichtem Glow etwas anfange. Enthalten war er in der Nuance "Rose Gold" es gibt ihn aber auch noch in "Starlight" was ein bisschen heller ist. Wäre vielleicht auch für die kalte Jahreszeit wo man doch etwas heller ist auch die bessere Wahl gewesen?!

Kneipp - Cremedusche Winterpflege
(200 ml / 3,99 €)

Riecht ganz gut mit Cupuacu Nuss und Vanille, was sehr gut in den Winter passt. Ich verschenke sie aber weil ich sie einfach schön finde als Geschenk, die passt einfach super in so ein kleines Beautyset rein.


Ein bisschen zum Knabbern war auch noch ein Glückskeks dabei. Da hab ich mich gefreut, denn ich esse sehr gerne Glückskekse, die schmecken mir einfach :)


Im Beileger waren noch viele Rabattcoupons für Produkte die in der Box waren, aber auch andere Onlineshops. Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 87 € was Wahnsinn ist. Die InstyleBox selbst kostet im Abo 29,95 €. Es sind tolle Produkte dabei, aber keine die mich irgendwie total begeistert haben. Früher war einfach mehr Lifestyle in der Box und nicht nur hauptsächlich Beauty. Deshalb hab ich mich gegen die nächste Edition entschieden.

Was sagt ihr zur Box?







Kommentare

  1. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016