My Little Box Dezember 2016





Ich freu mich ja immer auf die MyLittleBox weil sie irgendwie immer so schön ausgesucht ist. Während in den letzten Boxen immer ein bisschen gemotzt wurde über die angegebenen Preise des Inhaltes, wurde dieses Mal darauf verzichtet, was ich ganz schön finde weil man dann nicht immer darauf achtet ob der Einkaufswert mit dem Inhalt übereinstimmt, sondern einfach ob die Sachen einem gefallen oder nicht. Das Design macht schon richtig Lust auf Weihnachten und in die Box hab ich gleich ein Geschenk eingepackt :)

Delices de Noel - Kerze

Die Kerze riecht nach Lebkuchen, deshalb steht auch in schönem Design "gingerbread" drauf. Das Weiß passt sehr gut in die Weihnachtszeit und mit dem Deckel passt sie einfach überall hin. Ich freu mich richtig über die Kerze denn sie verbeitet einfach ein bisschen extra Weihnachtsstimmung mit ihrem Duft.

LOU YETU - Armreif
 
Weihnachtlich ist es auf jeden Fall, schön gold glänzend mit einem dunkelgrünen Streifen. Ich verschenke es jedoch weiter, weil ich absolut keinen Goldschmuck trage, das ist einfach nicht meines. Finde aber schön das ein eher schlichtes Schmuckstück enthalten ist, denn ich glaub das gefällt den meisten eigentlich schon.

Kusmi Tea - Tsarevna




Eine kleine Dose der Sonderedition "Tsaverna". Es handelt sich dabei um schwarzen Tee mit weihnachtlichem Geschmack, der extra zu Weihnachten bzw. zum 150-jährigen Bestehen der Marke hergestellt wurde. Kusmi Tea hat sehr hohe Qualität und da ich jemand im Freundeskreis habe, der diese Tees liebt, versteckt sich der auch gleich im Weihnachtsgeschenk dieser Person :)



Artdeco - Bodylotion

Hm Bodylotions stecken in allen Beautyboxes zur Zeit damit man den Winter mit viel Feuchtigkeit übersteht. Ich brauch sie nicht. Bei den Beautyprodukten gab es dieses Mal in den Boxen sowieso ziemliche Unterschiede was ich schade finde. Manch einer hat hier alternativ einen Essie über den ich mich auch ein bisschen mehr gefreut hätte, aber es ist eben auch eine Überraschungsbox.

My Little Beauty - Lippenpflegestift

Kann man schon gebrauchen, aber ich bin im Moment vollkommen bedient, dennoch kann ich ihn als kleines zusätzliches Geschenk nutzen also alles halb so schlimm :)



My Little Beauty - Duo Lidschatten
Sehr schönes Lidschatten Duo, das auch sehr gut zu mir passt. Lila ist schon eine meiner Lieblingsfarben zum Schminken. Finde dieses Duo auch super zum Mitnehmen, wir verreisen nämlich zu Silvester :) Die Schachtel verbreitet auch schön weihnachtliche Stimmung.

Courrèges - Hyperbole 


Es gibt leider nur gewisses Parfum, das ich verwende, deshalb wandert diese Probe auch weiter, denke da wird sich bestimmt jemand drüber freuen.

Ich finde die Box wie immer liebevoll gemacht und auch die Produkte sind unterschiedlich und passen zum Thema. Leider war es diesmal so gar nicht meine Box, ein bisschen schade. aber so kurz vor Weihnachten nicht so schlimm, weil man hier und da eine Kleinigkeit mehr in ein Geschenk packen kann, also ist das vollkommen ok :)



                                                       Wie findet ihr die Box???




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016