my Little Box Februar 2017

Puh also eigentlich freu ich mich ja immer auf die MyLittleBox und habe sie auch statt anderen Boxen jetzt eine längere Zeit abonniert. Aber da ich letzten Monat schon nicht unbedingt begeistert war und diesen Monat leider auch nicht überzeugt, komme ich ins Grübeln ob ich mein Abo nicht kündigen soll...
Vor allem der Februar verspricht mit Valentinstag eigentlich immer Großes am Boxenhimmel, denn da ist irgendwie alles ein bisschen liebevoller gemacht, aber die my Little Box hatte da wohl nicht so Lust drauf und widmet sich dem Thema "Mountains" mit folgenden Produkten:


MyLittleBox "Happy Feet" Socken

In einer "Bergbox" verpackt, kamen diese Socken an. An sich finde ich Socken auch cool, aber diese glitzern mir leider zu viel und sie sind dunkelblau, was einfach gar nicht meine Farbe ist. Aaaaaber meine Mama hat sich sofort darüber gefreut :)


MyLittleBox Chic Alpin Pin

Ein Produkt, das bei mir ein wenig zu Ratlosigkeit führt. Ich find es eigentlich cool, bin ein Pin/Button Fan aaaaber irgendwie ist das in meinen Augen mehr ein Goodie als ein komplett eigenständiges Produkt. Die Dose ist eigentlich vor allem ganz süß, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir zwar vornehme darin was zu transportieren und dann liegt sie doch nur herum.


Dove DermaSpa Kaschmirgefühl Bodylotion

Mhm Bodylotion. Darüber freu ich mich waaaaahnsinnig - nicht.Sie riecht ganz angenehm und ich denke irgendjemand freut sich bestimmt darüber. Ich kann sie leider einfach nicht gebrauchen.


Polaar Roll-On Icy Magic Eye Roll

Neben dem Pin das Produkt, das ich am meisten mag. Der Roll-On hat eine Metallkugel enthalten, die eisig kalt meinen Augenringen früh den gewissen Kick gibt. Kann ich gebrauchen, nutze ich gerne und freu mich darüber.


MyLittleBox "Fresh Kiss" Lippenbalsam

Eigentlich ein ansprechendes Produkt, das auch toll riecht. Aaaber ich hab erst einen Produkttest aus der gleichen Kategorie erhalten und deshalb wird auch dieses Produkt weitergegeben. Schade eigentlich. An sich hätte ich es aber auch nirgends mehr verstauen können, habe glaube ich schon in jeder meiner Taschen ein Lippenpflegeprodukt :)

Ja also die Mischung ist irgendwie ok, aber ich bin von der MyLittleBox einfach besseres gewohnt. Sie gleicht sich einfach zu arg den anderen 0815 Beautyboxes an mit variablen Produkten für verschiedene Leute, bei denen man auf Glück hoffen muss und nicht der einfallsreichen Lifestyleprodukte. Deshalb gebe ich für den nächsten Monat noch eine Chance, ansonsten wird gekündigt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016