myCouchbox April 2017





Wir haben die myCouchbox ausgepackt und sind mal wieder begeistert vom Inhalt. Vor allem war eine süße Osterüberraschung dabei!



DeBeukelaer Cerola 

Kernige Kekse mit  Milchschokolade, die waren schon mal in einer anderen Box und schmecken wirklich super lecker! Nicht zu viel Schoki und vor allem nicht zu süß.




DUPLO Chocnut

Duplo Chocnut lächelt schon eine Weile aus den Regalen, aber hat noch gar nicht den Weg zu uns gefunden umso mehr freuen wir uns darüber in der Box. Sieht wirklich lecker aus und bis jetzt haben wir nur Positives über das Produkt gehört!


LOACKER CREMKAKAO Waffeln

Loacker macht einfach sehr tolle Waffelprodukte, die immer mal wieder in Boxen zu finden sind. Die Sorte in der Couchbox haben wir noch nicht gehabt und sie hört sich super lecker an, denn es ist nicht nur Kakao zwischen den Waffeln sondern auch Schoki und das in dunkel :)


JAHNKE Soft Frudies Kaubonbons

Von der Marke waren auch schon mal Bonbons enthalten, aber nicht in der fruchtigen Beerengeschmackssorte. Wir verteilen sie in den Osternestern demnächst und eventuell wird da auch der eine oder andere bei den Vorbereitungen vernascht :)

 
HITSCHLER Hitschies Kaubonbons Tropical

Hitschler ist eine sehr leckere Marke, leider muss ich die Hitschies weitergeben, da sie Rindergelatine enthalten. Aber ich weiß ich finde bestimmt einen sehr glücklichen Abnehmer dafür.


KLUTH Studentenfutter ohne Rosinen

Das Studentenfutter konnten wir bereits testen, eine sehr leckere Mischung. Leider ist es auf der etwas höherpreisigen Seite weshalb wir es noch nicht nachgekauft haben, aber umso erfreulicher es hier in der Box zu finden


Ti Rooibos & Pfirsich-Teegetränk

Es handelt sich hier um die neue Sorte von Ti, welche sehr willkommen ist. Ich selbst trinke den Tee nicht, da er mit Gelatine geklärt wird, aber den Anderen schmeckt er super.


SNAPZ Snack getrocknete Apfelstücke

Lecker knusprig und fruchtig zum Mitnehmen aber auch zum Backen geeignet. Schmecken wirklich toll und natürlich. Leider einfach viel zu schnell leer.


BAILEY’S Iced Coffee

Obwohl wir selbst neugierig sind, landet der im Osterkörbchen der Mutter, weil sie ein Bailey´s Fan ist. Habe bis jetzt in Cafés nur heißen Latte mit Bailey´s gekannt, aber passt bestimmt auch super in den Eiskaffee!


Roo’bar Fruchtriegel Goji Beere, Kakao Nibs, Maca & Cranberry

In Mini-Form sind die Riegel richtig putzig. Wir hatten aber auch schon die Großen im Haus, nehm sie immer mal wieder im Bioladen mit. Schmecken wirklich lecker und sind ein toller Energielieferant für einen anstrengenden Tag.


Schoko-Hasen und Schoko-Eier

Zwei kleine süße Häschen mit drei Eiern, die erst nochmal versteckt werden müssen bevor sie an Ostern vernascht werden. Die Osterüberraschung ist wirklich schön und passend für den Anfang April.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017