schön für mich Box April 2017


Zwei Monate hintereinander hat es bei uns geklappt und wir konnten nun nach den Osterfeiertagen die Schön für mich Box für den April abholen. Bin immer ganz gespannt auf die Box, weil sie sich vom Preis her eigentlich immer lohnt. Dieses Mal freu ich mich aber auch weil ich sie an euch verlose statt sie selbst zu behalten. Trotzdem hab ich mal durchgestöbert ;)


Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat 4,49€
 
Kleine Ampullen für die Haut,die die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimieren. Enthalten sind drei Anwendungen. Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet. 


Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer 7,99€
 
Wir hatten bereits mal so einen im Haus. Mit dem riesen Seifenstick außenrum fand ich ihn eher umständlich, aber es gibt richtige Fans davon. Pflegen tut er auf jeden Fall ausgiebig. 
Isana 1 Minute Soforthilfe Arganöl& Cranberry Kur 0,55€
 
Ich kenne so kleine Kuren nur von den Pferdemarkkuren so kleine Tübchen sind das. Wir haben immer eine Kur in groß da. Da man die ja nicht soooo oft verwendet, erscheinen mir so kleine Päckchen aber auch ganz nützlich. 
for your Beauty Maskenpinsel 1,99€
 
Die Pinsel von for your Beauty finde ich eigentlich richtig cool. Masken trag ich eher seltener deswegen wäre der nicht meine erste Wahl, aber egal. Trägt auf jeden Fall zur Vielfalt dieser Box bei. Noch cooler wäre gewesen, wenn dazu eine Maske drin wäre ;)
Isana Rasierschaum Blueberry Sensation 0,89€
 
Blaubeeren im Frühling passt doch super. Der Rasierschaum macht bestimmt Laune im Bad. Ich verwende sowas aber irgendwie nie, ihr?
Dove Deospray 0% Aluminiumsalze 1,85€
 
Dove Deos mag ich sehr gerne, sie riechen super neutral und halten was sie versprechen. Außerdem pflegen sie angenehm die Haut ohne zu reizen. 
Genuss Pur Mandel- Nuss Schnitte 0,49€
 
Snacks kommen bei uns immer gut an. Auch wenn die einzelne Schnitte zwischen den Kosmetikprodukten etwas verlassen ist :) 
Wellness & Beauty Bett- und Köperspray Mandel /Bambus 3,99 €
 
Ich hab immer noch mein geliebtes Spray von Rituals und das bleibt auch noch etwas erhalten. Aber so eine Erfrischung auf der Bettwäsche macht einfach ein wohlig angenehmes Gefühl und ab und an auch ein bisschen Motivation bzw. ein Frischekick auf der Haut zwischendurch. 
Frosch reine Pflege Creme- Seife 1,95€
 
Das ist mein Lieblingsprodukt in der Box, denn das Design ist schlicht aber schön und Creme-Seife kann man immer gebrauchen. 
Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 25 € und Produkte, die man zwar nicht unbedingt braucht aber die auf jeden Fall nützlich sind. Finde die Zusammenstellung sehr gut, aber an sich ist es nicht so meine Box. Deshalb gibt es ja auch ein NACH OSTERN GEWINNSPIEL auf Facebook ;)

Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Inhalt bei der schön für mich Box

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen würde mich freuen habe schon lange kein Glück.. :)

    AntwortenLöschen
  3. diese Box war ganz okay, bis auf den Monster-Rasierer :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn