Einfach mal die Seele baumeln lassen...





Heute früh hat der Regen zuerst schlechte Laune gemacht, aber dann hab ich mir für die Mittagpause einen Amerikaner mit Einhorn gekauft und mich total darauf gefreut :)

Der Arbeitstag lief dann wirklich total entspannt, sodass ich früher gehen konnte und es noch zum Schwimmen geschafft habe.


Beim Schwimmen kann ich immer total entspannen und abschalten. Das Nachdenken falls ich es brauch, geht da irgendwie auch viel besser. Habt ihr auch so ein Hobby? Das euch in jeder Situation einfach ein bisschen ausgleicht?
Danach gab es dann gesundes Abendessen mit griechischem Salat. Der war wirklich lecker mit einem leichten Kräuterdressing.


Und jetzt heißt es Ausspannen mit süßen Früchten und einem Buch, eben einfach weiterhin die Seele baumeln lassen. Da wurde aus einem regnerisch trüben Tag einfach doch noch ein Guter :)


Was macht ihr so gegen trübe Tage?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016