Catherine Nail Collection "majesty" Lack tsarina





Catherine Nails hat eine neue Kollektion. Sie heißt Majesty und soll uns das Gefühl eine Königin zu sein geben. Deshalb gibt es auch zu jedem Classic Lack einen Glimmer Lack, welcher ein Glitzer-Überllack ist. Einen dieser tollen glänzenden Lacke durfte ich testen und zwar in der Farbe "tasrina".


Ich hab mich wahnsinnig gefreut, denn Lila ist wirklich meine Farbe und der Lack glitzert unglaublich schön. Ich musste mir aber erst mal einen passenden Unterlack suchen :) Hab den Glimmer Lack erst mal ohne Unterlack verwendet, was zwar ein Glitzerergebnis bringt, dennoch nicht soooo extrem wie gewünscht. Der Pinsel ist toll zum Auftragen wie man es von Catherine Nails gewöhnt ist.


Also erst mal Unterlack drauf gemacht, trocknen lassen, warten. Währenddessen kann man schon mal die royale Party planen :) Der Glitzerlack ist nämlich ein absoluter Hingucker und auf dem Unterlack dann wirklich richtig pompös. Er glitzert mit pink, türkis, blau und silber. Hebt sich perfekt auf dem Lila ab und ich hab mittlerweile schon viele Komplimente dafür bekommen. Da lohnt sich dann das Glitzerpartikel abschrubben ;)


Gefällt er euch?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn