NIvea Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb



Über den Rossmann Blogger Newsletter hab ich mal wieder einen Produkttest zugesendet bekommen. Es handelt sich um die Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche in raspberry rhubarb. Schon das Aussehen macht was her, sommerlich leicht und frisch :) War schon gespannt auf das Verwenden.


Was kann das Mousse?
Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen unterstützen einen positiven Stimmungswechsel beim Duschen. Mit rund 500 Millionen pflegenden Schaumbläschen pro Anwendung sorgt der seidige Duschschaum für ein unwiderstehlich gepflegtes Hautgefühl

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche raspberry rhubarb verbindet in der Kopfnote Rhabarber, Himbeere und Heidelbeere. Die Fruchtnuancen harmonieren mit einem floralen Herz aus Rhabarberblüte, Apfelblüten, Freesien und Lila Blumen. Feminin abgerundet wird das Dufterlebnis mit einer warmen Fondnote aus Sandelholz und pudrigen Akkorden.

Die 200 ml kosten 2,49 € und aktuell ist der Schaum auch noch in der Limited Edition "lemon moringa" erhältlich!


Im Test
Ich hab schon mal viel zu viel verwendet, eigentlich reicht nur ein bisschen aus um sich komplett einzuseifen. Der Schaum ist recht fest, was mir gut gefällt, so lässt er sich angenehm auf der Haut verteilen. Der Duft steigt eine sofort in die Nase und ist dennoch nicht zu stark - aaaaber er ist wirklich eher blumig, man kann sich den Rhabarber etwas einbilden aber Himbeerduft versucht man vergeblich zu schnuppern schade.
Dafür überzeugt die Pflegewirkung, schon beim Verteilen fühlt es sich ein bisschen an wie Bodylotion und dieses Gefühl bleibt auch nach dem Abtrocknen auf der Haut, sieht geschmeidig aus und fühlt sich seidig an :) Der Duft verfliegt jedoch auch relativ schnell.

Fazit
Wer ein blumiges Pflegegefühl für Zuhause möchte und auf Duschschaum steht, der ist hier richtig. Denn vor allem die Schaumfestigkeit konnte mich beim Produkt überzeugen. Leider hält der Duft nicht was er verspricht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017