[Unboxing] Pink Box Hugs & Kisses


Mich erreichte in diesem Monat die Pink Box mit dem Motto "Hugs & Kisses". Sie passt perfekt zum Valentinstag auch wenn der schon vorbei ist und soll Liebe verbreiten :) Ich finde sie schön zusammen gepackt und freu mich vor allem über das tolle Design der Box.


Mizellen Reinigungswasser von Lancaster – 5,00 €

Eine schöne Größe hat das Reinigungswasser und es soll ganz sanft zur Haut sein. Da ich gerade ein Geburtstagsgeschenk zusammengepackt habe, habe ich es dort reingepackt, ich selbst habe nämlich gerade noch ein anderes Reinigungsprodukt in Nutzung.


Cherry Magic Körpermilch von Treaclemoon – 3,95 €

Riecht einfachc toll! Ich creme mich ja nicht allzu oft ein, aber so ein Duft läd dann doch dazu ein. Ich hab die Körpermilch auf jeden Fall behalten und freu mich damit in den Sommer zu starten, wenn man dann wieder ein bisschen Haut zeigen kann :)


Highlighter Pencil von Jelly Pong Pong – 14,70 €

Ich habe bereits einen Highlighter von Jelly Pong Pong, den ich super gerne verwende. Die Stifte sind einfach praktisch. Hier sind zusätzlich Maracuja und Rooibos Tee Extrakte enthalten, die die Haut strahlen lassen. Ich hab ihn weiter gegeben.


uma Rouge Powder - 4,49 €

Mein Lieblingsprodukt in der Box. Die Farbe heißt tropicolada/multibubble raspberry und ist eher ein dunkler Ton auf den Wangen, sodass man für einen Effekt nicht viel Produkt braucht. Es lässt sich gut verteilen und bringt die Haut zum strahlen!


Shimmer Roll von bellápierre cosmetics - 15,- €

Glänzende Highlights für Augen, Wangen, Lippen oder Körper. Hätte sehr gut zu Fasching gepasst oder Weihnachten, aber das ist ja schon vorbei. Wir hatten den Roll schon mal hier aus einer anderen Box und hatten ihn weiter gegeben, Mal sehen bin unsicher ob ich ihn nicht doch mal teste...


Magazin von Joy – 2,00 € und Matcha Thai Style von Taste Nirvana – 1,99 €

Als Geschenk war noch ein Kokoswasser mit Matcha enthalten. Wir sind davon ja gar kein Fan, aber jede neue Sorte bekommt zumindest mal eine Chance. Nur mal sehen wann.
Insgesamt finden wir die Box sehr gut ausgewählt. Sie hat einen Wert von ca.  47,- € und ist eine tolle Mischung aus Pflege und Kosmetik. Auch die Joy konnte uns begeistern :)

Wie findet ihr die Box?
Habt ihr sie auch? Vielleicht mit anderen Produkten?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie