brandnooz BBQ April 2014

Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Sonderbox wirklich bestellen soll und dann doch auf den Button geklickt. Ob das eine gute Entscheidung war weiß ich leider immer noch nicht, aber mal sehen was die Gäste sagen.
Hier erst mal der Inhalt der Box:


Bertolli - Pesto Ricotta
( 2,99€ / 185g)

Ich esse die Pesto Sorten von Bertolli echt gerne deswegen ist diese Produkt auch ein echtes Plus in der Box. Bin nur kein Fan von Rosmarin, aber ich mach damit vor allem Nudelsalat und da kommt der Geschmack nicht mehr so stark durch.



French's - Classic Yellow Mustard
( 2,79€ / 215ml)

Ich kenne diesen Senf schon etwas länger, denn er wurde immer von dem Amerikanern zum BBQ mitgebracht. Ich finde den Geschmack echt gut, weil er so angenehm mild ist. Ist auch super in einer Senf-Vinaigrette verwendbar. Der Preis ist aber wie ich finde schon etwas hoch für eine eher kleine Flasche.



Ostmaans - 3er Grillsett
( 3,78€ / 3erSet)

Drei Sorten Gewürzmix in einer Packung. Bin echt hellauf begeistert von diesen Sorten enthalten sind: American Steak Grillmix, Barbecue Grillmix und Mediterraner Kräuter Grillmix.
Der Kräutermix ist mein Favorit, da man ihn für echt alles verwenden kann Salat, Gemüse, Fleisch,...


Hengstenberg - Linsen-Salat
(1,99€ / 370ml)

Dieses Produkt ist bei mir eher ein Minus. Mit Fertigsalaten kann ich einfach micht viel anfangen. Ich denke auch, dass das daran liegt 'ich mag einfach keine Zwiebeln' und die sind einfach fast überall drin. Natürlich auch hier. Praktisch finde ich aber dass ich was im Schrank habe, wenn mal zufällig Besuch kommt oder ich keine Zeit habe aufwendig einzukaufen und Salate vorzubereiten.


Knorr - Salatkrönung Himbeere-Balsamico
(1,19€ / 5 Päckchen)

Ich esse sehr gerne Rucola und habe mir dieses Dressing deswegen schon vorher gekauft, weil es sich so super passend anhört. Leider mag ich es gar nicht und hab jetzt noch mehr Päckchen rumliegen. Mir ist das Dressing etwas zu sauer und die Himbeere leider doch zu künstlich. Echt schade...



Knorr - Pikante Tomaten Sauce
(1,39€ / 200ml)

Diese Sauce schmeckt echt super lecker zum Fisch, vor allem die feine Chilli-Knoblauch Note macht sie total zur Delikatesse. Ich hab sie auch zur hälfte in einem Nudelsalat verarbeitet und es war ein voller Erfolg. Daumen hoch!





switter - Apfel-Wacholder
(1,89 € / 1l)

Angenehm süß und bitter kommt dieser Saft daher und schmeckt echt lecker, vor allem als Schorle. Wobei im Namen vielleicht die Zitrone noch erwähnt werden sollte, denn davon ist viel mehr drin als Wacholder. Wer also einen richtig süßen Apfelsaft erwartet wird hier enttäuscht. Trotzdem unbedingt empfehlenswert als Durstlöscher!



Rücker - Waterkant Salatwürfel
(2,19€ / 300g)

Norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch in Pflanzenöl mit Kräutern.
Ja das köingt nicht nur himmlisch sondern schmeckt auch so. Ist echt super in der Gemüsepfanne gewesen mit Paprika und Zucchini auf dem Grill. Kann ich mir aber auch echt gut im salat vorstellen.


Thomy - Knoblauch Mayo
(1,59 € / 150ml)

Ich fand die Mayo ganz angenehm, war auch nicht zu knoblauchig und passt perfekt zum Burger. Aber auch zu meinen Pommes war Sie super :) Wird zum Grillen wieder gekauft.





Flensburger - Edles Helles
(3,89€ / 6 x 0,33)

Also mir war das Bier ein bisschen zu bitte und einfach nicht so mein Geschmack. Die kleinen Flaschen finde ich aber ganz praktisch und ich bin auch ein Fan von Bügelverschlüssen. Da wir bei uns in der Region aber so viele Biersoten haben, wird das warscheinlich nicht mehr so schnell bei uns Einzug finden.
In allem fand ich die Box eigentlich recht gut, sodass ich bei der nächsten BBQ Box wieder hin und her entscheiden werde :) Jetzt freu ich mich aber erst mal die Produkte wie die Mayo und die Burger-Soße mit noch ganz vielen Leuten zu teilen beim Grillen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie