Douglas Box of Beauty Oktober 2014

 Die neue Douglas BoB ist da uuuund sie haut einen absolut um. Bei dem tollen Motto hat es total gepasst. Red Carpet, mal sehen ob ich den beim Ausgehen dann auch irgendwo finde, wenn ich mit den wahnsinnig tollen Produkten aus dem Haus gehe :)


Biotherm - Aquasource 48h Creme für trockene Haut  
(15ml / 12 € )
 
Mit der Lancierung der neuen Generation von Aquasource beginnt für Biotherm eine neue Ära der Feuchtigkeitspflege. Diese Pflege verfügt über mit Thermalplankton angereichertes Zellwasser und füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf. Von nun an geht Feuchtigkeit in die Tiefe. Für eine pralle, strahlend vitale Haut. Ohne Parabene und Mineralöle.

Oh ja da freut sich die trockene und strapazierte Winterhaut bestimmt. Das nenn ich mal vor allem eine richtige Maxiprobe die nicht nach 1 Woche sofort leer ist. 
Toll!



 
I love... - Strawberries & Cream Lipgloss 
(5ml / 1,33 € )

Es haben sich glaube ich einige über dieses Produkt beschwert, weil manche dafür einen Lippenstift von Estee Lauder drin hatten oder so, der natürlich hochwertiger ist. Angeblich!

Naja ich mag lieber den Lipgloss, der richt wahnsinnig toll, macht schön leichten Glanz und klebt vor allem nicht.
Wanderte gleich in mein Täschchen und sorgt hoffe ich für strahlende Lippen auf meinem Red Carpet ;)



Shiseido - Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion 
SPF 15  
(7 ml / ca. 7 € )

Ich mag den Duft von diesen Produkten nicht so gerne, aber meine Freundin.
Und alles auf dem irgendwas mit Falten steht, gebe ich noch gerne weiter ;) 



benefit - they´re Real! Mascara
(3g / ca. 15,95 € )

Oh super super super toll. Ist gleich in die Kosmetiktasche gewandert, morgen geht es nämlich in den Kurzurlaub :)

Die Mascara ist mir eigentlich zu teuer und ich hab ja auch mittlerweile genug Mascara, aber über eine Reisegröße freue ich mich dann doch und vor allem von so einer tollen und lustigen Marke. Super Produkt als Maxiprobe. Bitte weiter so lieber BoB-Team! 
Das Star-Produkt diesen Monat:

Eyeko Eye do Eyeliner  
(8 ml / 16,99 € )
 
Kannte Eyeko vorher nicht, finde aber den Eyeliner super. Hatte bis jetzt nur Kholeyeliner und mochte nach der benefit Aktion ihres neuen Eyeliner auch unbedingt mal so einen ausprobieren.
 
Echt ein super Produkt und total handlich. Hätte mich gar nicht gewagt, so einen Look mal zu testen.
Danke jetzt bin ich wirklich Hollywood-reif :)
 
Vor allem bei dem coolen Motto "that´s where I draw the line"
 
 
 
Die Box ist sooooooooooooo klasse, ich freu mich so wahnsinnig. Sie hat einen Wert von ca.  53und lässt mich glücklich und ein bisschen sprachlos zurück. Bitte bitte lass die nächste Box auch so wundervoll sein!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie