Glossy Box Young Beauty Dezember/Januar 2014

 Meine Glossybox mit dem schönen Thema "Winter Surprises" kam an und ich hab mich mal wieder total gefreut :) Der Inhalt ist sehr schön zusammengestellt und einfach nützlich!



Impuls Deo - Very Pink (Roses & Grapefruit)
(Originalprodukt 1,25 € / 75ml)

Ich hab schon wirklich lang kein Impuls-Deo mehr benutzt und freu mich mal wieder eines zu testen. Dieses hier riecht ziemlich gut ich bin sowieso ein Grapfruit-Fan und der leicht blumige Duft ist einfach total angenehm.

Maybelline New York - Baby Lips Electro
(Originalprodukt 2,45€ / Stk.)

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen gewesen mir so einen zu holen und ich freu mich richtig über dieses Produkt.
Die Farbe ist echt klasse und nicht zu knallig und er pflegt einfach total weiche Lippen. Super :)

IDC Institute - Scented Fruits Showergel Mandarin
(Originalprodukt 100ml / 4,95€)

Hab ich noch nie von gehört und finde es für eine so kleine Flasche ziemlich teuer. Es riecht zwar wirklich gut und macht auch sauber, aber es gibt glaube ich genauso gute Produkte in einer niedrigeren Preisklasse.
 


herbal essences - orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo
(Originalprodukt 250ml / 2,69€)

Riecht wirklich traumhaft und macht richtig richtig gute Laune beim Duschen :) Trockenes Haar wird gut gepflegt, dennoch ist es für meine dünnen Haare nicht so geeignet, sie fliegen mir dann zu viel. Denke aber für strapazierte Haare ziemlich empfehlenswert.

Kamill - Hand & Nagelcreme Fresh
(Originalprodukt 75ml / 1,69€)

Ich mag Kamill sehr nur bin ich überladen mit Handcreme :)
Diese hier habe ich auch schon mal, der neue Zitrone-Buttermilch Duft ist sehr gut. Schenke sie aber weiter :)


SIX - Armband mit Unendlichkeitszeichen
(4,95€ / Stk.)

Ich mag so Kleinigkeiten total gerne und das Armband gefällt mir richtig gut. Für manche auch ideal zum Verschenken, weil es die Geschenkpackung schon dabei hat.
Einfach eine tolle Idee so zu Weihnachten :)



So ich bin wirklich begeistert :) Die Zusammenstellung ist mal wieder super und diesmal überzeugt die Box sogar gleich mit 6 Produkten. Insgesamt hat sie einen Wert von ca. 18€ bei dem man nicht meckern kann!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie