Glossybox Dezember 2014

Meine Glossybox kam gestern an, bin aber erst heute dazu gekommen sie auszupacken. Sie hat schon von außen ein sehr schönes weihnachtliches Design und hat aus das Motto "Winter Moments" da hab ich erst gaaaaanz viel Glitzer erwartet und ich finde sie wirklich ausgewogen und gut zusammen gestellt. Aber seht selbst :)




Jelly Pong Pong - All over Glow
(Originalprodukt 12,50€ / 15g)

Ein leichtes Gel, das den Teint mit Perlschimmer-Pigmenten zum Leuchten bringt.

Find ich ganz schön ein bisschen Glanz zur Weihnachtszeit, ist auch nicht so mega glitzerig und schimmert angenehm. Perfekt für dezentes MakeUp auf den Weihnachtsfeiern.





Claire Fisher - Regenerierende Nacht-Handpflege
(Originalprodukt 5,94€ / 60ml)

Pflegt mit Canola-Öl und Q10. 

Ich werde es mal testen, hab sie sicherheitshalber auch mal auf den Nachttisch gelegt, aber wie ich mich kenne werde ich das des öfteren vergessen. Aber ich denke so ab und zu wird das auch schon Wirkung zeigen. Im Winter ist mir die Pflege meiner Hände schon noch wichtiger als sonst. 

 
Bellápierre Cosmetics - Cosmetic Glitter
(Originalprodukt 12,99€ / 3,75g)

Da ist er der Glitzer :) Und er kann irgendwie als alles verwendet werden...Lippen, Haut, Haare oder sogar im Badewasser. Entweder mit dem Pinsel auftragen oder in Creme-Lidschatten mischen. Mit Primer sogar noch dramatischer :) Dramatisch will ich eigentlich glaub ich nicht so wirklich wirken, aber mal sehen vielleicht ein bisschen BlingBling an Silvester...


Gliss Kur - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur
(Originalprodukt 5,99€ / 150ml)


Ich bin eigentlich nicht so der Kur-Fan weil meine Haare dann immer so fliegen, sie sind sehr dünn. Ausprobieren werde ich es dennoch mal ein bisschen Glanz kann ab und an nicht schaden. 

 



Weleda - Lavendel Entspannungsbad
(Originalprodukt 1,95 € / 20ml)


Lavendel ist so gar nicht meins, soll aber wirklich gut helfen beim Entspannen und ist wohl bei dem ganzen Trubel in der Weihnachtszeit ganz praktisch. Meines wird dennoch weiter verschenkt, kann bestimmt jemand gebrauchen :)

 

Couvrance - Hochverträgliche Mascara
(Originalprodukt 16,90 € / 7ml)


Verleiht den Wimpern Volumen, Definition und Schwung und macht selbst die feinsten Härchen zu üppigen Klimperwimpern. Die Mascara ist hypoallergen und kommt ohne Duft- und Konservierungsstoffe aus.

Ja wie sehr ich Mascara brauch, hab ich in meinen letzten Beautyberichten schon zugenüge bemängelt...Aaaaaber ich habe eine Freundin, die sehr empfindlich auf Kosmetik reagiert und die freut sich bestimmt über dieses Produkt. Ich find es auch wirklich klasse, kann es aber einfach im Moment nicht verwenden.

Und was sagt ihr? Insgesamt hat die Box einen Wert von € 56, 27 schon klasse und es sind ja auch 6 Produkte anstatt die üblichen 5. Ich finde sie mal wieder richtig super zusammengestellt und auch sehr passend zum Thema. Am Ende waren noch Tipps für 10 Dinge, die wir vor dem Winter noch schnell erledigen müssen (zum nachlesen hier) was mich auch noch an meine Fitnessanmeldung erinnert hat - danke :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie