20 Jahre Balea - Happy Birthday Limited Edition

Ein Geburtstag ist ein toller Anlass zurück- und vorauszublicken.
In unserem Special auf der Balea Webseite erzählen wir dir eine ganz besondere Balea Geschichte: eine unvergessliche Liebesgeschichte, die sicher auch dein Herz im Sturm erobern wird. Schau dir an, wie YouTuberinnen von ihrem liebsten Balea Produkt schwärmen. - Danke übrigens allen, die unserem Newsletteraufruf gefolgt sind! - Lass dich von unseren sekundenschlau Videos überzeugen, wie anders Balea immer wieder sein kann und vote für ein unvergessliches Revival eines einstigen Lieblingsproduktes.

Doch wir wollen auch vorausschauen, nämlich auf ganz besondere Produkte, die du nur wenige Tage und ganz exklusiv auf einem Geburtstagstisch in deinem dm-Markt finden wirst. Unsere 20 Jahre Balea Geburtstagsserie. Diese Produkte wollen wir dir heute vorstellen.
Wer weiß - vielleicht gehörst du ja sogar zu den Glücklichen, die eines der Jubliäums-Produkte in ihrem Briefkasten entdecken konnten. Im Namen von Balea durften wir an viele dm-Marken Insider als Dank für euer treues Fansein ein Päckchen versenden. Wir hoffen, dass du auch dabei warst!
Die Julibäumsprodukte sind ab 2. Juli in deinem dm-Markt verfügbar - nur solange der Vorrat reicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie