Schön für mich Box Januar 2016

Ich hatte im Dezember Glück auf Facebook und durfte mir eine der sfm-Boxen vom Januar abholen :) Ich freu mich immer total denn die Boxen sind ja immer mehr Wert als man bezahlt und man lernt so einige neue Produkte kennen, die auch in einem Preissegment liegen, in dem man sie nachkaufen würde.


Wellness & Beauty - Massageölkerze 
(Stück / 4,99 €)

"Zauberhaft verführt mit Vanille- und Sesamduft. Lass dich zauberhaft verführen mit Vanille- und Sesamduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche INhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne"

Eines meiner Lieblingsprodukte in der Box. Ich finde die Idee dieser Kerzen total gut: erst riechen sie super und dann kann man sie zum Massieren benutzen :) Das wird ein sehr entspannter Abend an dem diese Kerze angezündet wird! 

Wellness & Beauty - Dusch- und Badegel
(250 ml / € 2,99)

"Himmelhoch Glücklich mit Mango- und Papaya Extrakt
Fühle dich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das paradiesisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein einzigartiges Gefühl."

Riecht super, wird erst mal verstaut aber ich freu mich total auf das Benutzen. Die Produkte von Wellness&Beauty finde ich wirklich gut. Eine sehr tolle Produktreihe :)


Isana - Lippenpflege Macadamia & Glass 
(Stück / € 0,99)

"ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss verwöhnt mit lang anhaltender Feuchtigkeitspflege und einem Herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia und Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen."

Der Lippenpflegestift wird weitergegeben. Ich hab im Moment einfach genug und Glanz ist nicht so wirklich meines, aber Macadamia und Vanille hört sich wirklich verführerisch pflegend und vor allem weich an. Hoffe die Beschenkte freut sich.


Batiste - Trockenshampoo Hint of Color Brünett
(200 ml / € 4,95)

"Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe."

Die Trockenshampoos erfreuen sich ja wirklich einem sehr gutem Ruf. Ich hab es hier in der Miniversion mit Cherry und finde die Version wirklich toll. Leider bin ich blond und kann deswegen dieses Shampoo nicht benutzen, sehr schade. Wäre super gewesen wenn man das irgendwie angeben hätte können.


For Your Beauty - Professional 2-Stufen-Pinsel 
(Stück / € 5,29)

"Der for your Beauty Professional 2-Stufen-Pinsel – oder aufgrund seiner Optik auch Stinktierpinsel genannt – aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich zum Auftragen von Mirenal- oder Highlightpuder sowie Foundation. Durch seinen zwei-Stufigen Schnitt fühlt er sich besonders weich auf der Haut an."

Ein Stinktierpinsel :) Nur wegen dem Namen find ich ihn eigentlich cool, aber ich geb ihn auch weiter, weil ich kein Puder oder sowas verwende. Für mein Rouge hab ich mir erst einen neuen gekauft. Freut mich aber, dass in der sfm-Box immer auch ein Beauty-Zubehör vertreten ist.


Alterra - Cover & Correct Anti-Red 01 Green
(Stück / € 3,49)

"Der Alterra Cover & Correct Anti-Red neutralisiert unschöne Rötungen und kaschiert Äderchen. Die leichte, cremige Rezeptur mit Bio-Jojobaöl und Bio-Sojaöl deckt gezielt und professionell ab und verleiht fahler, müder Haut gleichzeitig eine frische Ausstrahlung."

Mag diese Anti-Red Pads eigentlich sehr gerne. In einer früheren Box war erst eine CoverPalette von Isana da ist auch ein Anti-Red Part dabei gewesen. Jetzt in groß und wirklich nützlich und dann auch noch von Alterra.


Rival de Loop - Green Tea Tagescreme 
(60 ml / € 4,99)

"Die innovative Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen und bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt verbessert die Elastizität deiner Haut."

Leider mit einigen bedenklichen Inhaltsstoffen. Deswegen weiß ich noch nicht so wirklich ob ich der Creme eine Chance geben soll oder nicht. Mal sehen vielleicht wenn meine aktuelle Tagespflege leer ist.


altapharma - Haar Intensiv 
(30 Tabletten / € 2,99)

"Die altapharma Haar Intensiv Tabletten unterstützen die Nährstoffversorgung mit Ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen."

Hm Nahrungsergänzungsmittel sind so ein Thema für sich. Ich benutze sie nicht und ich mag auch nicht damit anfangen, aber manche mögen es vielleicht.


Palmolive - Flüssigseife Décor Lemongrass 
(250 ml / € 2,49)

"Setze auf deinem Waschbecken einen stilvollen Akzent mit dieser neuen dekorativen Handseife. Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe und eine Rezeptur mit 100% natürlichem Zitronengras-extrakt bedeuten, dass nicht nur deine Hände sanft gereinigt und von einem belebenden Duft umhüllt werden, sondern dein Bad ein dekoratives Accessoire hinzugewinnt."

Die Seife riecht angenehm zitronig und sieht wirklich schön aus.  Ich finde es immer sehr gut, dass bei den Flaschen auch auf Design geachtet wird und freu mich über das Produkt.

Fazit:
Die Box hat insgesamt einen Wert von ca. 33 € und eine super Mischung wie ich finde von Pflege, Zubehör sowie "Haushaltsmitteln" ein dekorativer Kosmetikanteil wäre noch gut gewesen, aber davon hab ich auch so genug :) Ich freu mich über die Box.
Wie findet ihr sie so?
Hattet ihr auch Glück?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie