Balea Stylingprofis: Anti-Frizz Volumen Spray

Ein weiteres Produkt der neuen Balea Stylingprofis Reihe das mich erreicht hat, war das Anti-Frizz Volumenspray. Ich war gespannt, meine Haare sind sehr dünn und hängen sehr glatt nach unten und sind immer mal elektrisch aufgeladen, also frizzig.

Was es verspricht?

Aufpolsterung und Schutz! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
  • Für mehr Fülle und Pracht.
  • Mit festigender Wirkung.
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
200 ml: 2,45 €
 

Und hält es was es verspricht?
Der Sprühvorsatz ist schon mal für direktes, gezieltes Sprühen geeignet, nicht so wie beim Quick-FöhnSpray das eher flächig verteilt wird.

Man sprüht es in die Haare vor dem Föhnen und die Hitze akiviert dann sozusagen die Inhaltsstoffe. Beim Föhnen ist eine Veränderung spürbar und die Haare verfestigen sich etwas. Es sieht auch so aus als würde der Ansatz vor allem fester und dadurch etwas mehr Volumen sichtbar. Leider geht das beim Haarebürsten wieder weg, total schade!
Meine Haare fühlen sich dennoch gepflegt an auch wenn das Spray nicht so gut riecht, finde ich.
Meine Haare bleibem aber glatt und fliegen nicht durch die Gegend also da hilft es schon mal, das ist mir mit dem Spray lieber als Haarspray weil es sich nicht so klebrig anfühlt.

Deshalb mein Fazit
Für Fülle und Pracht kann es nicht garantieren, aber dennoch finde ich es gut um die Haare zu bändigen und zu pflegen. Zum Stylen bei sehr kurzen Haaren vielleicht auch noch besser geeignet, weil man da vielleicht durch nicht nochmaliges Bürsten auch das Volumen im Ansatz behält.
 

Kommentare

  1. Ich war heute kurz davor das Spray zu kaufen.Gut dass ich es doch nicht genommen habe :)

    Liebe Grüße
    Yasmin G.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie