Glossybox Februar 2016 "Love is in the Air"





Ich hab mich schon total auf die Februar-Edition gefreut, denn die ist in den letzten Jahren immer eine der mit am Besten gewesen. Normalerweise auch mit Goodie aber das war ja schon im Januar der Fall. Sie hat eine solide und sehr interessante Auswahl an Produkten, die ich euch gerne zeige :)

Ob da wohl Frühlingsgefühle bis zur Love in the Air sind???


MeMeMe Cosmetics - Lip Glide 
(11,00 € / Stift)

Rizinusöl und Lanolin halten die Lippen geschmeidig, für einen verführerischen Kussmund ;) Alle haben die gleiche Farbe erhalten "Playful Peach" ich finde ihn eher ein bisschen rosa, anstatt pfirsichfarben aber schön ist er auf jeden Fall :) Der weckt wirklich Frühlingsgefühle!


Royal Apothic - Cream Crème
(25,48 / 225 ml ; Sondergröße 35 g)

Lemoncello, Venetian Grove oder Holland Park konnte man erwischen und mich hat Lemoncello getroffen. Die Cream Crème (doppelt gemoppelt hält besser?) spendet Feuchtigkeit und soll idealerweise nach der Dusche aufgetragen werden.
Eincremen tu ich mich ja bekanntlich nur selten, also wandert sie weiter.


Catherine Nail Collection - Paint Over Lac
(8,50 € / 5,5 ml)

Richtig cool und ich freu mich drüber, glaub nicht jeder, aber ich finde meinen Confetti-Lack toll. Es gibt ihn auch noch in bubbles oder dots :)


bareMinerals - Prime Time Foundation Primer
(27,00 € / 30 ml ; Sondergröße)

Zaubert trockene Haut, feine Linien und Öl einfach weg. Verfeinert zusätzlich die Pores und gleicht Unebenheiten aus. Mal sehen ob man ihn auch so ohne Foundation verwenden kann, die Versprechen klingen gut, aber ich benutze ja kein MakeUp...


SANTE Naturkosmetik - Duschgel
(4,95 € / 200 ml)

Grenadine Spirit kam bei uns an mit Extrakten aus Bio-Granatapfel und -Passionsblume. Reinigt die Haut sanft und versorgt mit Feuchtigkeit. Klingt schon super und ich freu mich auf das Benutzen.

Als Zusatz gab es noch eine Leseprobe und das Glossymag :)



Fazit:
Eine sehr solide Box mit Produkten, die mich neugierig machen und auf die ich mich freue. Eine der Sondergrößen hätte ein bisschen größer sein können, aber ist schon ok :) Das Magazin ist dieses Mal wieder toll gestaltet und ich hab neue Tipps zum Ausprobieren.

Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

  1. Vielen Dank für dein schönes Feedback <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie