essie Resort Kollektion


Du bist zu ungelenkig für Yoga und zum Meditieren fehlt dir die nötige Konzentration? Dann bist du ein Fall für die neue essie Resort Kollektion! Die vier indisch angehauchten Nuancen von erfrischendem Mintgrün bis hin zu lebhaftem Sari-Pink versetzen dich in einen farbenfrohen Trancezustand! Ab in den Schneidersitz, tief ein- und ausatmen und ganz entspannt loslackieren!

Die neue essie Resort Kollektion ist ab Anfang Juni im Handel erhältlich.

delhi dance

going guru

nama-stay-the-night

taj-ma-haul

Wie gefällt euch die die Kollektion??? 
Welcher gefällt euch am Besten? 

Ich glaube mein Favorit ist taj-ma-haul ;) 

Kommentare

  1. Ich kann mich so irgendwie mit keiner Farbe anfreunden. Erinnert mich an die 80er!

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Aber ja 80er ist wirklich ein bisschen drin :)

      Löschen
  2. Die Farben sehen so super aus, Essie hat noch immer die beste Auswahl an Farben ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie