brandnooz Box September 2016


Bei tollem Wetter kam die süße brandnooz September Box. Die mit Freude und teilweise mit Unsicherheit ausgepackt wurde. Einiges wurde sofort aufgemacht, anderes wird weitergegeben. Wieso? Was? Warum? Erzähl ich natürlich gleich :)


Leibniz - Pick Up! Minis
(127 g / 1,79 €)
Mini Pick Up! in der Sorte Choco & Milk, die gleich auf unserem heutigen Geburtstagstisch gelandet sind als süße Deko :) Und in ein paar Wichtelpäckchen! Tolle Idee finde ich, ich esse gerne Pick Up! aber manchmal ist es mir auch zu groß und da mal so ein Snack, toll!





Ovomaltine - Kakao
(200 g / 2,99 €)
Wir trinken hier nur normalen Kakao also mit Kakaopulver und das nur im Winter vielleicht 3 Mal. Deswegen geben wir das Pulver weiter. Es freut sich bestimmt jemand darüber :)




Haribo - fruitmania
(175 g / 0,95 €)
Die waren neulich schon in unserer Couchbox und wir haben uns total gefreut als wir sie hier wieder entdeckt haben. Die schmecken wirklich super lecker, mein Favorit ist die Lemon-Variante. Berry ist aber auch sehr lecker. Die werden aber im Schrank verräumt damit unsere Gäste nicht alle wegessen. 




Bonbonmeister Kaiser - Waldhonig Salbei
(90 g / 1,29 €)
Die Bonbons aus der Meisterei Kaiser sind wirklich lecker mit Füllung und einfach gut abgestimmt. Wir haben sie schon mal erhalten und nun Nachschub bekommen, die halten jedoch ziemlich lange weil wir sie eigentlich nur benutzen, wenn der Hals kratzt, so an sich werden sie nicht gegessen. 


Komet - Soßenpulver zum Kochen
(34 g / 0,29 €)
 
 Erst dachte ich es handelt sich um Schokosoße für herzhafte Gerichte, da war ich bisschen skeptisch. Dann hieß es Soße für Dessert, da wusste ich die werde ich wohl nie verwenden. Nun spiel ich mit dem Gedanken doch etwas Herzhaftes dazu zu machen oder sie weiterzugeben...




Casali - Schoko-Bananen minis
(110 g / 0,99 €)

Fairtrade finden wir gut aber leider SchokoBananen nicht, nun sind wir auf der Suche nach jemandem, der sie mag. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass wir sie mit auf die Arbeit nehmen und dort einfach anbieten, da kommen sie schon weg.
 
 


XOX - Pittiplatsch Schoki-Flips
(125 g / 1,49 €) 

Flips mit Schokolade hmmmm...bestimmt super lecker. Wir heben sie für einen Filmabend auf, ich denke aber sie schmecken super. Erdnuss und Schoki ist sowieso eine tolle Kombi, da kann doch kaum was schiefgehen. Dann noch mit Pittiplatsch und Sandmann auf der Packung :)




Hauser Weinimport - Craft Hugo
(500 ml / 1,99 €)
Hugo gemischt mit Bier...puh! Wir wissen noch nicht ob wir uns da ran trauen sollen. Craft Beer gibt es öfter mal bei uns Zuhause, auch mal mit Schokigeschmack, aber mit Wein gemischt? 
Dafür gibt es doch schon die ganzen Sprüche "Bier auf Wein das lass sein"...mal sehen :)


Barilla - Pesto Rustico
(175 g / 1,59 €)
Das Pesto können wir nur empfehlen, hatten wir schon mal als Produkttest und es ist wirklich gut. Gibt es auch noch in der Sorte Mediterranes Gemüse, das sich auf Bruschetta gut macht :)




The Fresh Tea Shop
(500 ml / 1,29 €)
Schwarzer Tee mit Saft und Kalamansi-Geschmack, was auch immer das ist :) Es schmeckt in der Mischung auf jeden Fall gut und erfrischend. Der Preis ist finde ich auch ok, da muss man bei uns immer bissl aufpassen, weil wir das manchmal einfach so reinschütten und dann ist schnell viel Geld weg.




Fazit:
Das Nooz-Magazin dreht sich rund um den Herbst, was mir sehr gut gefällt. Insgesamt hat die Box einen Wert von 15,61 € und sie gefällt uns bis auch wenige Produkte sehr gut. Vor allem sind einfach viele Neuheiten dabei was wirklich toll ist!

Was sagt ihr dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie