My Little Box September 2016 x Mademoiselle

 
Vor ein paar Tagen kam die neue My Little Box bei mir an. Dieses mal unter dem Thema My Little Mademoiselle Box. Das Außendesign wirkt schon sehr verspielt, sie ist zugeschnürt und lässt sich dann Aufklappen als würde man eine kleine Boutique betreten. 
 
 
Ganz oben auf liegt noch eine Box, darin enthalten ist das Lifestyleprodukt, das zum Thema ausgewählt wurde. Es handelt sich um ein Portemonnaie von Claudie Perlot. 



Die Geldbörse kostet angeblich 35 €. Ich finde sie sehr schlicht und auch ein bisschen verspielt mit der Schleife. Zuerst dachte ich "Oh nein nur ein Fach" aber innen sind auch ein paar Kartenhalterungen mit eingebaut. Dennoch hätte ich sie mir persönlich so nie gekauft. Ich hab sie auch weggepackt, weil sie nun zu einem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter wird. Dunkelblau ist nämlich ihre Lieblingsfarbe :)



Dann waren unter der Box noch die Kosmetikprodukte, die wie in der LittleBox üblich in einer kleinen Tasche zu finden sind.   





ARTDECO - Lippenstift No. 29 Black Cherry Queen 

(4 g / 9,99 €)


Sehr passend zum Thema und mit einer wirklich verführerischen Farbe. Einen dunklen Rotton habe ich noch nicht, da ich eher selten Lippenstift trage, aber ich freu mich drauf ihn auszuprobieren.

Der passt auch perfekt in den nun kommenden Herbst oder einen eleganten Abend :)

My Little Beauty - Mademoiselle Volumen Mascara 
(17,00 €)

Ja Mascara ist ja immer so ein Thema, denn eigentlich habe ich mir glaube ich in den letzten 2 Jahren keine mehr kaufen müssen. Die werden einem einfach hinterhergeworfen irgendwie, habe zumindest das Gefühl. Ich hab nun eigentlich vor sie wegzugeben.


Sisley - Global Perfect Pore Minimizer Serum 
(2 ml / ca. 10,00 €)


Ich freu mich sehr über die Probe, das Serum wurde auch gleich aufgetragen. Mich stören meine Poren im Moment und ich begrüße es immer so etwas teure Marken erst mal auszuprobieren bevor ich wirklich viel Geld ausgebe für die Originalgrößen. Mal sehen ob es was hilft.



Loved by - Make My Lemonade
(15,00 €)

Es war dann noch ein Lidschatten enthalten, nach meinen Recherchen ein französisches Produkt. Die Farbe ist ein dunkles Braun und passend zum Herbst. 15 Euro würde ich jedoch nie für einen Lidschatten ausgeben, aber naja.

Beim letzten Produkt konnte man anscheinend auch ein Körperöl erwischen von Baija Paris, aber ich bin auch so zufrieden :)


Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 87,- € wobei eben sehr hochpreisige Teile dabei sind. Mir gefällt sie ganz gut, aber sie konnte mich nicht so überzeugen wie die Letzte. 
Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie