Pink Box September 2017





Heute kam einen Tag nach der August Box, die ich ja nachbestellt hatte, gleich die September Box an. Die war ziemlich prall gefüllt und will ich euch deshalb natürlich auch zeigen.

Habe mein Abo aber dennoch wieder gekündigt weil ich einfach mit soooo viel Kosmetik, die ich mir nicht selbst aussuche keinen Platz finde.


Kamill - Hand & Nagelcreme Express
(1,99 € / 75 ml)

Ich mag die Handcremes von Kamill richtig gerne, sie ziehen gut ein, riechen angenehm und pflegen recht langanhaltend.


Rival de Loop - Eyeshadow & Eyeliner
(1,99 € & 1,69 €)

Der Mono Eyeshadow hat die Farbe 02 vanilla glow, speziell für die Pink Box und soll sich "dank seiner geschmeidigen Textur leicht auftragen und bietet ein langanhaltendes und deckendes Augen Make-Up". Der Eyeliner hat einen Anspitzer dabei und soll sich "geschmeidig und gleichmäßig auftragen lassen". Bin gespannt :)


Happybrush - Supermint Zahnpasta
(2,50 € / 75 ml)

Eine tolle Zahnpasta aber sie war schon in der letzten Box?! Bisschen schade...wenigstens wird Zahnpasta nicht so schnell schlecht und wir haben nun Vorrat.


Garnier Skinactive - Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig
(3,99 € / 200 ml)

"Das regenerierende Waschgel ist mit nährendem Blütenhonig angereichert. Es enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Es entfernt effektiv überschüssigen Talg und Unreinheiten, ohne deine Haut anzugreifen."

Bin gespannt, das Produkt kannte ich noch nicht und hab auch noch nichts davon gehört. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert.


Uma Cosmetics - Long Lasting Lipstick & Lipliner
(3,49 € / 5g & 3,69 € / 5 g)

Nochmal ein Markenduo mit intensiven Farben. Die werde ich leider weiter geben weil ich kaum Lippenstift trage, da muss schon mal ein sehr besonderes Ereignis her. Es freut sich aber bestimmt jemand darüber.


Als Zeitschrift war dieses Mal die aktuelle Ausgabe der Barbara (4,- €) enthalten.Die Zeitschrift ist nicht nur zum Durchblättern sondern da kann man auch mal was lesen, das finde ich sehr gut. Zum Abschalten jetzt am Wochenende perfekt.


Als Goodie waren noch die neuen  Haribo Fruitmania Joghurt Gummibärchen dabei. Die ich auch gleich abgegeben habe, denn Joghurt mag ich nicht so. Der Abnehmer hat sich aber wahnsinnig gefreut. Ein toller Zusatz zum Teilen. Zusätzlich gab es auch noch süße Karten zum Feiern des Freitages :)


Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 19 € (ohne Zeitschrift). Die Mischung gefällt mir gut aus Pflege und Kosmetik. Und die Goodies waren auch echt super!

Was sagt ihr???

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie